TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo aus Bonn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

wie mein Name schon andeutet, komme ich etwas weiter aus dem Norden als so manche hier, nämlich aus dem schönen Bonn am Rhein.

Ich sehe mich selbst irgendwo zwischen Transgender, Transvestit und Crossdresser. Schon als kleines Kind haben mich Mädchen sehr fasziniert, und bis heute fühle ich mich in der Gesellschaft von Frauen wohler als unter Männern. Mit 17 Jahren habe ich dann zaghafte Versuche getätigt, mich selbst zu stylen, aber das habe ich dann nach einigen Jährchen ohne Kontakte nach außen abgebrochen.

Mit 29 ist der Drang zum Frausein jedoch wieder größer geworden, und nachdem ich Jahre lang nur als Mann in den Communities unterwegs war (und auch nur, um Kontakte zu erhalten und Tipps zu geben), habe ich nun zumindest mein virtuelles Outing hinter mir und lebe im Netz zu mehr als 50% als Michelle. Ich hoffe natürlich, irgendwann auch den Weg in die große weite Welt gehen zu dürfen.

Ich verspreche mir von der Community hier, dass ich hier nette Kontakte knüpfen und Freundschaften etablieren kann, die mir bei dem Sprung aus der Haustür hinaus helfen können. Wenn Fragen bestehen, könnt ihr sie mir gerne stellen, und ich würde mich auch über ein paar liebe Freunde bei Facebook freuen.

Liebe Grüße,
Michelle
Na dann herzlich willkommen hier Michelle aus Bonn.
Du wirst hier sicher Leute finden die Dir gerne bei Deinen Vorhaben weiterhelfen. Außerdem hast Köln vor der Haustüre, da gibt es mit Sicherheit eine transgender community.

LG Rosi
Vielen Dank Rosi.

Ja, ich habe schon gehört, dass es wohl einen regelmäßigen Treff in Köln gibt. Aber erstmal muss ich den Sprung aus der Haustür schaffen, und ich hoffe mal, hier ein paar liebe Freunde kennenzulernen, die einem den Sprung erleichtern Smile

LG
Michelle
Willkommen Michelle.

Ich persönlich hab bessere Erfahrung mit etwas Distanz zur Haustür. Dann kann frau sich der Haustür sozusagen von aussen annähern.
Hallo liebe Michelle, ich möchte Dich auch recht herzlich hier begrüßen, wir sind sehr aufgeschlossen hier und falls Du Fragen hast, wird dir sicher Rat und Hilfe zu teil. <3 Ich habe vor Jahren auch das gleiche Problem gehabt und für ein nach draussen gehen nicht den Mut gehabt. Jetzt bewege ich mich in der Öffentlichkeit ganz offen als Frau, obwohl ich ja noch als männliches Wesen erkennbar bin. Komplimente der Damenwelt wegen meines Outfits und dem Mut dies zu tun erhalte ich oft. Ein Outing gab´s hier im Umfeld noch nicht aber in Giessen, Koblenz, Köln, Düsseldorf und Frankfurt bin ich als Tanja unterwegs, leicht geschmikt und mit dezenter Kleidung aber stets in Kleid, oder in Bluse und Rock mit Pumps bis 10 cm Absatz wenn ich Lust zum Shoppen habe. Liebe Grüße schickt dir deine Tanja Jasmin mit.