TransGender.at Forum

Normale Version: TG-Infotag Salzburg im Oktober?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo gelesen, dass es im Oktober einen TG-Infotag in Salzburg geben wird. Da würde ich gerne eine gemeinsame Fahrt von Interessenten aus Kärnten organisieren. Irgendwie finde ich aber keine Details zum Infotag. Kann mir bitte jemand genaueres verraten? Oder werde ich einfach nur schön langsam senil?!? (rhetorische Frage!)

Danke & LieGrü
A.
Hallo, leider weis ich auch nichts von einen Info Tag in Salzburg, und ich müßte es eigentlich wissen. Wir haben jeden 2 und 4 Mittwoch ab 20 Uhr unser Transgender Treffen. Ich bin so etwas wie eine vom harten Kern dieser Gruppe und bin seit 2 Jahren Redakteurin der transidente Frauenzeitschrift, die für Transgender Gruppen bis auf die Portogebühren kostenlos ist. Kontakt kann man mit mir über Mail aufnehmen. michaela-@speed.at oder transidente-Frauenzeitschrift@speed.at. Diesbezüglich hatte ich Euch schon einmal nach Eurer Gründung angeschrieben.
Liebe Grüße Michaela
aufgrund der nrw 2013 wurde zw. spoe sbg und soho vereinbart dass der infotag aufs erste halbjahr 2014 verlegt wird
Danke für die Info! Bin ich also doch noch nicht ganz plem-plem... ^^