TransGender.at Forum

Normale Version: Interessengemeinschaft der transsexuellen Polizeibediensteten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander.

Ich bin Volljuristin mit knapp zehn Jahren Berufserfahrung im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Weil ich mich während meiner Zeit in der Polizei geoutet hatte, wollte ich schon immer ein Projekt verwirklichen, das andere Betroffene und Interessierte in und außerhalb der Polizei unterstützt. Aus diesem Grund habe ich kürzlich die "Interessenvertretung der transsexuellen Polizeibediensteten - ITP" ins Leben gerufen.

Weil ich mich mit der Software zur Erstellung einer eigenen Homepage nicht auskenne, habe ich zunächst nur eine Facebook-Seite erstellt, die in Zukunft weitere relavante Informationen zum Thema vermitteln soll.

Das Projekt wendet sich dabei an alle Polizeibediensteten (vornehmlich an die im deutsprachigen Raum, D/Ö/CH), Interessierte bzw. Berufsinteressierte sowie an all diejenigen, die zum Thema Transsexualität & Polizei etwas beitragen können.

Über eure Unterstützung (z.B. Likes auf Facebook, Connections zu anderen Betroffenen) würde ich mich daher freuen.

https://www.facebook.com/interessengemei...llepolizei

Das klingt sehr interessant, herzlich willkommen! Smile

Nur eine ganz allgemeine Frage: Bist du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz tätig? Müssen natürlich keine genauen Angaben sein! Wink
Danke schön!
Aus Deutschland!
Ich verweigere Facebook aus datenschutzrechtlichen Gründen, aber hier bekommst du gerne ein:
"I Like It"
Daß es bei euch f2m gibt, kann ich mir schon vorstellen, m2f aber eher nicht. Hab ich das also richtig verstanden, du bist Transmann?
Jedenfalls, interessant.
Madleine,