TransGender.at Forum

Normale Version: Verurteilt zu Hosen und Frauenfrisur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cappuccetto

Ein nicht (ganz) uninteressanter Artikel über Transidentität, gespickt mit ebenfalls nicht ganz uninteressanten Details zu historischen Transidenten. Echt interessant hingegen, wie ultra-rechtsradikal die Ansichten mancher Feministinnen zu unsereiner ausfallen. Gestern erschienen, in der Tageszeitung die Presse:

http://diepresse.com/home/leben/mode/149...ern.portal

Cappuccetto
Ganz interessant. Allerdings beobachte ich bei "Organisationen" meist eine fast kongruente Diskrepanz zwischen offiziellen Zielen und von deren installierten Vorständen verfolgten Interessen. "Die Rechten" etwa sind stets angeführt von Agenten gewisser internationalistischer Sekten (deren Nennung meist illegal ist). "Feministinnen" sind oftmals derart hasserfüllt, daß der Feminismus nur als Ventil zum Abreagieren dient, der Hass aber sehr patriarchal / machoid ist. Deshalb stehe ich solchen Gruppenzurechnungen bzw. Verallgemeinerungen rel. skeptisch gegenüber.

Allerdings stimmt es sicherlich, daß viele Menschen, insbesondere solche, die sehr intrigant agieren, jede vermeintliche oder echte Schwäche sofort nutzen, um einen anzugreifen, wenngleich meist anonym, rückgratlos und von hinten. So nutzte ein Beamter seine Befugnisse für stille Hausdurchsuchungen und informierte danach gezielt jene Personen heimlich über die TV eines seiner Opfer, die wie ihm bekannt war, bereits einen dumpfen, gewaltbereiten Hass gegen TGs hegen. Soviel zum Thema Pseudorechtsstaat. Es gibt halt diese Sorte von Leuten, die durch ihre Intriganz diese Welt zu einem Scheisshaufen machen. Sie zu überleben scheint leider Teil der Herausforderung Menschsein zu sein.
Leider bin ich erst jetzt darüber gestolpert und muss sagen der Artikel denn Cappuccetto da verlinkt hat ist echt witzig geschrieben und sehr unterhaltsam^^!Denn ich liebe Klischees und dieser Artikel ist so dermaßen mit Klischees gespickt,das es echt schon wehtut^^!Und als Musikerin ist es für mich ein gefundenes Fressen(wie man so schön sagt^^Angel)einen Song über die Intoleraz,Ignoranz und Engstirnigkeit der der Menschen zu verfassen^^!Und es wird garantiert keine schöne Liebesballade^^!WORD^^!!!Es wird garantiert genauso "nett" wie die Menschen über die ich schreibe^^!

Kisses and much love^^!
Truely yours 4ever Chiara^^!