TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gewonnen teil 1 lara war es genau

hier das nächste

"Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?"
Der Schuh des Manitou
Yep Angie

auf ein Neues

"Das hier ist Harry der scheißt mich zusammen. Und das hier ist Harry wie er mir einen reinwürgt, und das hier ist harry wie er mir verbietet seine Tochter zu heiraten
Armageddon - Das jüngste Gericht
prima angie

once more

"Abgelehnt. Die Führung hat abgelehnt. Sie müssen an Bord bleiben. Sie also auch, Leutnant Werner. Tut mir Leid." - "Wahrscheinlich ist es ganz gut so. Wer weiß, was für ein Leitenden die Ihnen geschickt hätten. Ein von den Quecksen vielleicht, von den ganz forschen Typen." - "Auch wieder wahr.
Das Boot
wow da macht sich ja das DVD-Schauhen bezahlt gggg

next one

Als ich dich im Gefängnis fand, warst du verloren. Aber ich glaubte an dich. Ich nahm dir deine Furcht und ich wies dir einen Weg. Du warst mein bester Schüler und du solltest jetzt an meiner Seite stehn und die Welt retten." – "Ich stehe da, wo ich hingehöre. Zwischen Ihnen und den Menschen von Gotham." – "Niemand kann Gotham retten. Wenn ein Wald zu stark wuchert ist ein reinigendes Feuer unvermeidlich."
"Gotham (City)" gehört ziemlich eindeutig zum Batman-Universum, "The Dark Knight" hatten wir schon, könnte also aus "Batman Begins" sein.
Stimmt Tanja

here the next

Also, meine Aufgabe sieht vor, dass ich meinen Männern befehle, in Ihr Haus zu kommen, und es aufs Gründlichste zu durchsuchen, bevor ich offiziell den Namen Ihrer Familie von der Liste streiche. Und wenn es irgendwelche Unregelmäßigkeiten gibt - seien Sie versichert, dass es so kommt - es sei denn, Sie hätten mir irgendetwas zu sagen, womit eine Haussuchung hinfällig wird. Außerdem darf ich hinzufügen, dass jede Information, die mir die Erfüllung meiner Pflicht erleichtert, nicht mit einer Strafe belegt wird. Ganz im Gegenteil sogar, sie wird zu einer Belohnung führen. Und diese Belohnung äußert sich darin, dass Ihre Familie durch das deutsche Militär, solange wie wir Ihr Land besetzt haben werden, nicht mehr belästigt wird. --- Sie halten Staatsfeinde bei sich versteckt, nicht wahr?" - "Ja." - "Sie verstecken sie unter den Fussbodendielen, nicht wahr?" - "Ja." - "Deuten Sie auf die Stelle, wo das Versteck liegt." (er zeigt die Stelle...) "Da während unseres Gesprächs keine Unruhe zu vernehmen war, nehme ich an, die verstehen kein Deutsch." - "Nein." - "Ich rede jetzt wieder Französisch und Sie werden meiner Maskerade folgen, ist das klar?" - "Ja." - "Monsieur LaPadite, ich danke Ihnen für die Milch und für Ihre Gastfreundschaft. Damit wären wir dann wohl am Ende.
(22.11.2011, 22:11)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Stimmt Tanja

here the next

Also, meine Aufgabe sieht vor, dass ich meinen Männern befehle, in Ihr Haus zu kommen, und es aufs Gründlichste zu durchsuchen, bevor ich offiziell den Namen Ihrer Familie von der Liste streiche. Und wenn es irgendwelche Unregelmäßigkeiten gibt - seien Sie versichert, dass es so kommt - es sei denn, Sie hätten mir irgendetwas zu sagen, womit eine Haussuchung hinfällig wird. Außerdem darf ich hinzufügen, dass jede Information, die mir die Erfüllung meiner Pflicht erleichtert, nicht mit einer Strafe belegt wird. Ganz im Gegenteil sogar, sie wird zu einer Belohnung führen. Und diese Belohnung äußert sich darin, dass Ihre Familie durch das deutsche Militär, solange wie wir Ihr Land besetzt haben werden, nicht mehr belästigt wird. --- Sie halten Staatsfeinde bei sich versteckt, nicht wahr?" - "Ja." - "Sie verstecken sie unter den Fussbodendielen, nicht wahr?" - "Ja." - "Deuten Sie auf die Stelle, wo das Versteck liegt." (er zeigt die Stelle...) "Da während unseres Gesprächs keine Unruhe zu vernehmen war, nehme ich an, die verstehen kein Deutsch." - "Nein." - "Ich rede jetzt wieder Französisch und Sie werden meiner Maskerade folgen, ist das klar?" - "Ja." - "Monsieur LaPadite, ich danke Ihnen für die Milch und für Ihre Gastfreundschaft. Damit wären wir dann wohl am Ende.

Inglorious Basterds von Quentin Tarantino