TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02.2012, 23:52)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ][hier gekürzt] Demolition Man

Und, stimmt's? Alexandraaaaaa! Wink


Du kannst ja in der Zwischenzeit das neue versuchen zu lösen, wenn du möchtest
(26.02.2012, 23:17)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Da anscheinend die Auflösung des noch offenen Rätsels als Antwort offenbleibt, hier mal ein neues Zitat aus einem absoluten Kultfilm

# "Ach, sprichst du gerade von einem Mobiltelefon aus? Wer ist da? Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich

Ich rate mal (mit Unterstützung meiner Freundin) ins Blaue hinein: "Scream (I)"


Nein es ist nicht der Film mit Neve Campbell, aber das Jahrzehnt stimmt schon mal
Ich würde ja fast sagen Bad Boys, weil ich das Bild eines hysterischen Schwarzen vor Augen habe, der "Telefonstreich, Telefonstreich!" schreit, aber außer dieser Erinnerung kann ich nichts davon zu ordnen.
nein auch nicht der gesuchte film
Mein Gehirn arbeitet halt gegen mich, ich kenn nur den Satz aber nicht den Film.

Komödie oder Tragödie? Wink
beides M-T
Jetzt weiß ich es wieder, daß ist aus Pulp Fiction.