TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig Angelika, du bist dran mit einem Zitat mal
Richtig Angelika, du bist dran mit einem Zitat mal
Gut. Wie wärs damit?

"Weil die Dinge vor denen man Angst hat meist die lohnenswertsten sind."
American Princess
Gewonnen. Du bist dran.
ok hier das neue

# "Außerdem müßte ich damit rechnen, daß Du versuchst, auch mich umzulegen, um einen Mitwisser los zu sein."
Die Spur des Falken
Jawohl angelika gewonnen du bist wieder dran
Nun gut, da Angelika nichts reingestellt hat, erlaube ich mir das neue Zitat zu posten:

# "Kann man ihnen heute behilflich sein.....Sir?" "Nein!" "Kann ich sie über die Straße führen?" "Nein!" "Kann ich sie durch ihren Garten führen?" "Nein!" "Kann ich sie über ihre Veranda führen?" "Nein!"
Little Help Cgi film aus dem hause pixar
(15.03.2012, 17:31)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Little Help Cgi film aus dem hause pixar

Blöd Tongue , auf dem Gebiet habe ich seit "Toy Story" anscheinend etwas Nachholbedarf! Blush