TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sollten zunaechst das alte Zitat noch loesen
(10.04.2012, 21:59)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Wir sollten zunaechst das alte Zitat noch loesen

Spielen zwei berühmte Regisseure in dem Film mit, der eine praktisch eine Hauptrolle, der andere eine Cameo-Rolle? Wink
Ja spielen mit
(10.04.2012, 22:29)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Ja spielen mit

Dann ist es "Chinatown" von (und mit) Roman Polanski. Er spielt auch den namenlosen Gangster, der Jake Gittes (Jack Nicholson) die Nase aufschlitzt. Noah Cross, der böse Bodenspekulant (und inzestuöse Vater), wird von John Huston dargestellt.
Yep gewonnen, nun zu deinem Zitat

Under Siege mit Steven Seagal?

Ich korregiere mich A few good Man
(10.04.2012, 22:37)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Yep gewonnen, nun zu deinem Zitat

Under Siege mit Steven Seagal?

Kalt!
Lies das zweite noch, hab mich ausgebessert A FEW GOOD MAN
(10.04.2012, 22:37)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Yep gewonnen, nun zu deinem Zitat

Under Siege mit Steven Seagal?

Ich korregiere mich A few good Man

Eine Spur wärmer! Dies betrifft allerdings nicht die Entstehungszeit des gesuchten Films. Aber es gibt ein gemeinsames Handlungselement.
Clear and present Danger? falls nicht dann kleine Hilfe bitte
(10.04.2012, 22:52)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Clear and present Danger? falls nicht dann kleine Hilfe bitte

Nein, leider. Es ist ein Kriegsfilm, der aber weniger von Kampf- und Gefahrensituationen als von den psychischen Deformierungen erzählt, die kriegsbedingter Stress, Zynismus und Ehrgeiz in Offizieren verursachen können.

Was den Film mit "A Few Good Men" (auch bekannt als "Eine Frage der Ehre") verbindet, ist, dass wichtige Schlüsselszenen in einem Gerichtssaal spielen.