TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier das Neue

.ich war mal in einem Flugzeug. Also ich sitz da so und der Kapitän erzählt den ganzen Scheiß von wegen Flughöhe und so, aber als er fertig ist vergisst er das Mikro auszuschalten. Er dreht sich zum Co-Piloten und sagt: "Weißt du, jetzt fehlen mir nur noch 2 Dinge. Einen geblasen zu bekommen und ein Kaffee." Da kommt die Stewardess von hinten nach vorn geflitzt, um dem Kapitän bescheidzusagen, als so'n Typ von hinten schreit: "Hey Süße, vergiss nicht den Kaffee!"
Kleiner Hilfe, ein Oscargewinner mit damals 2 Young-Stars, welche heute bekannt sind und einem Oldie an Bord gggggg. Einschränkend sei noch gesagt, dass dieser Streifen aus den letzten 15 Jahren stammt.
Klang für mich nach Pulp Fiktn

Hab nachgesehen und muss zu meinem Bedauern gestehen den Film hab Ich nicht gesehn Smile
Pulp Fiction ist es nicht.

"Good Will Hunting" - ja, ich geb's zu, ich hatte Hilfe! Aber es soll sich hier mal wieder etwas tun! Wink
Auch mit Hilfe Gratulation, hast es erraten, du bist dran gg
Zitat:"Er ist ein Fanatiker. Und ein Fanatiker verbirgt immer einen geheimen Zweifel."

Aus einem ziemlich neuen Kinofilm.
Dame, König, As, Spion (2011)
(28.08.2012, 21:56)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Dame, König, As, Spion (2011)

Und das ist natürlich richtig!

Sarah-Michelle ist dran.
Als ich 16 Jahre alt war, da errang ich einen großen Sieg. An dem Tag dachte ich, ich würde 100 Jahre alt werden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht einmal 30 werde. Wißt Ihr, keiner von uns kann sich sein Ende aussuchen. Ein König mag einen Mann fordern, ein Vater mag Anforderungen an seinen Sohn haben, aber seid Euch bewusst, dass selbst wenn Ihr von einem König gefordert werdet oder von einem mächtigen Mann, Eure Seele gehört Euch allein. Wenn Ihr vor Gott steht könnt Ihr nicht sagen, dass man Euch befohlen hat nun so oder so zu handeln, oder das Tugendhaftigkeit in diesem Moment nicht angebracht war. Das wird nicht genügen. Denkt immer daran." – "Das werd ich." "Euer Vater war bedeutend, seine Ländereien waren es nicht." – "Sie werden zu mir passen