TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Hilfe, ein Streifen der sich mit dem beginnenden Mittelalter beschäftigt und der Film ist nicht mal 10 Jahre alt.
(03.09.2012, 23:30)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Kleine Hilfe, ein Streifen der sich mit dem beginnenden Mittelalter beschäftigt und der Film ist nicht mal 10 Jahre alt.

Irgendwas so aus der Zeit des sagenhaften König Artus?
Nein, etwas später als die Artus-Sage
(04.09.2012, 21:44)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Nein, etwas später als die Artus-Sage

Etwas aus der Zeit der Wikinger?
Nein auch nicht aus dieser zeit
Nochmals eine kleine Hilfe, der Hauptdarsteller war in den Jahren 2000 - 2007 in zwei anderen Trilogien zu sehen.
(30.08.2012, 23:06)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Als ich 16 Jahre alt war, da errang ich einen großen Sieg. An dem Tag dachte ich, ich würde 100 Jahre alt werden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht einmal 30 werde. Wißt Ihr, keiner von uns kann sich sein Ende aussuchen. Ein König mag einen Mann fordern, ein Vater mag Anforderungen an seinen Sohn haben, aber seid Euch bewusst, dass selbst wenn Ihr von einem König gefordert werdet oder von einem mächtigen Mann, Eure Seele gehört Euch allein. Wenn Ihr vor Gott steht könnt Ihr nicht sagen, dass man Euch befohlen hat nun so oder so zu handeln, oder das Tugendhaftigkeit in diesem Moment nicht angebracht war. Das wird nicht genügen. Denkt immer daran." – "Das werd ich." "Euer Vater war bedeutend, seine Ländereien waren es nicht." – "Sie werden zu mir passen

Ich tippe jetzt auf "Königreich der Himmel" von Ridley Scott - und der Hinweis mit dem "beginnenden Mittelalter" wäre dann meiner Meinung nach leicht irreführend gewesen, da die Kreuzzüge ins Hochmittelalter gehören.
Gewonnen

Etwas ganz Leichtes; ein Zitat einer Filmfigur, in die schon einige geschlüpft sind:

Zitat:"Sie sind der zweite Mann, der mich in dieser Woche getötet hat, aber ich habe noch sieben Leben übrig."
Batman Returns (1992)