TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Tip

Der Film handelt von einer Stadt im nahen Osten.
Da wohl niemand bislang gepostet hat, denke ich, wär es sinnvoll die Antwort mal reinzustellen. Danke
Königreich der Himmel
(15.12.2011, 01:12)Chiara09 schrieb: [ -> ]Königreich der Himmel

Mein Gott! So naheliegend, habe ich natürlich gesehen!

Nächste Frage, bitte!


Der Film ist aus dem Jahre 1990. Hier 2 Zitate daraus, wobei ich denke das die 2 Zitate ned die bekanntesten aus diesem Film sind.

Zitat 1
"Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist."

Zitat 2
"Ich bin Politiker, dass heißt ich bin ein Betrüger und Lügner, und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe, klaue ich ihnen ihre Bonbons."
Die Lösung ist "Jagd auf Roter Oktober"
jupp .
guter film mit sean Connery

Hier was neues

"lieben bedeutet niemals um verzeihung bitten zu muessen"
Love Story.

Das war ein ganz besonders schöner und bewegender Film, bei dem ich noch heute weinen muss wenn ich ihn sehe.
so was neues reinstelle!!!

"Gibraltar ist so eng wie 'ne Jungfrau. Wenn wir da durch wollen, können wir den Kahn mit Vaseline einschmiern."

mal gespannt bin!!!