TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, nein, weder Wagner noch Shakespeare.
Es ist Action, Scifi.
Ach ihr. Riddick, Chroniken eines Kriegers.

In Riddick 1 übrigens, Jack, im Prinzip Transmann (da Mädchen in der Crew nicht zugelassen) und klar, Riddick merkt es ^^.
Die Runde geht an dich, Madleine! Wink

Bitte die nächste Frage!
Ich wusste es zwar, weil ich mir merkte, dass Madleine auf diesen Film resp Vin steht (Du hast das im Forum schon ein-, zweimal erwähnt), wollt aber net scho wieder...

Im (auch schon bald wieder Post-) Suchmaschinen-Zeitalter hat so ein Quiz irgendwie den Reiz verloren - und für die ganz harten Nüsse reichts dann leider auch nicht wirklich (zumindest bei mir)... Sad
Ja, aber der Reiz ist auch, ein interessantes Zitat zu lesen - iwi.
Also, hier ein neues:

"Eine britische Teerjacke ist eine hochfliegende Seele, und frei wie eine Gebirgsknospe!"

^^

PS ja ich mag Vin Diesel, aber nur platonisch...echt.
indiana jones irgendwas. raiders of the lost ark. ??
Ja stimmt. Indys Mann in Kairo singt es bariton, nachdem er drei Küsse von Indys Partnerin erhalten hat. Ich fand die Szene immer sehr verwirrend... so sinnentleert. Haluzinogene an Set, tztz ^^

Du bist dran.
Ok, dann nicht.

"Meine Mutter war eine keusche Frau. Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie, und wenigstens weiss ich, wer mein Vater war, du Schweinefleisch fressender Sohn einer Hure!" ^^
(07.04.2017, 09:16)Madleine schrieb: [ -> ]Ok, dann nicht.

"Meine Mutter war eine keusche Frau. Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie, und wenigstens weiss ich, wer mein Vater war, du Schweinefleisch fressender Sohn einer Hure!" ^^

Ist das aus dem Film, wo Kevin Kostner den Robin Hood und Morgan Freeman seinen sarazenisch-muslimischen Freund spielt? Der deutsche Verleihtitel ist, wenn ich mich richtig erinnere, "Robin Hood - König der Diebe".
Leider falsch, Mike-Tanja.

Aber nah dran. Als Tipp: Ein Araber sagt es, den es in den Norden verschlägt, wo er "das Brot teilt mit heidnischen Kriegern...".

lg