TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Foxy Lady

Lawrence of Arabia
(08.04.2017, 11:48)Foxy Lady schrieb: [ -> ]Lawrence of Arabia

Ist die story da nicht, das der Nordmann nach Süden geht?
Habs leider gegoogled und darf ned mitmachen ^^
Foxy Lady, leider nein.

Noch ein Tipp, Antonio Banderas.
(08.04.2017, 23:37)Madleine schrieb: [ -> ]Foxy Lady, leider nein.

Noch ein Tipp, Antonio Banderas.

Jö, der Film! Ist, wimre, im Kino ziemlich bös' gefloppt und läuft seither immer wieder in Dauerschleife auf  kostenbewussten Fernsehkanälen. Leider fallt mir der blöde Name nicht ein, müsste die "Tante" fragen! Frustrated
ah, das ding mit den bestien heinis. the 13th warrior oder so.
Ja stimmt. Ein Roman von Michael Crichton.
(PS MT, ka ob er gefloppt hat, jedenfalls ist das ein Kultklassiker und einer der besten Wikingerfilme. Ned sone Schreckens-Wigparade wie in Vikingdom, lol)

Kosmo, du bist dran, wenn du willst.
erster hinweis. googlen is für loser. :-p


"Von dem Moment an tat ich alles was Mister C. (gekürzt) wollte.
Ich arbeitete drei Tage ohne zu essen und vier Tage ohne zu schlafen."
Spielt der gesuchte Film zufällig im Milieu von Nerds und Computerhackern?
Nein. Es ist alles eher Märchenhaft. Der nächste Satz in dieser Szene ist.

"Und nur die Aussicht, das Mädchen kennen zu lernen das ich heiraten würde gab mir die Kraft weiterzumachen."
Am ersten Satz merkt man vielleicht das da jemand gerne übertreibt. 3 tage ohne essen, 4 ohne schlaf?