TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde hier schon lange nix mehr gepostet, aber ich dachte ich mach mal hier weiter und stelle neue Zitate zum Raten hinein. [Ich hoffe man kann mehrerer posten Wink ]
Ich werde auch vor allem Zitate wählen, die einfach nur saukomisch sind!

Also ich fange an! (Hinweis: wer sich etwas mit meerjungfrauen-filme/serien, bzw. absolute Kultfilmen auskennt, kann leichter auf die Lösung kommen.

1)
"Schwörst du diese Erdenfrau zur [???] der Stunde zu nehmen?... Schwörst du sie zu benutzen, wie es dir gefällt?..... Sie erst in den Weltraum zu schießen, wenn der Tag gekommen ist, an dem du ihrer überdrüssig bist ?..."

2)
"Was Süßes, für ein süßes Mädchen... Wenn dir von dem Zeug nicht schlecht wird, dann von dieser Karte!"

3)
"Ich sage nie Bla,Bla,Bla !!"

4)
"Es tut mir Leid, ich muss sie nun Blitz-Dingsen"