TransGender.at Forum

Normale Version: Filmzitate-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, das kann dann ja nur "The sign of evil/Im Zeichen des Bösen" sein."
Gewonnen
"Ich bin der Maharadscha von Whiskypur."
1943, Hans Albers "Muenchhausen"
(21.12.2011, 13:20)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]1943, Hans Albers "Muenchhausen"

Ganz nahe dran, aber noch nicht ganz richtig. Baron Münchhausen hätte als Kavalier des 18. Jahrhunderts wohl andere Getränke bevorzugt. Aber im kalten Norden von....XXXX....unter Goldgräbern, Bauhacklern, leichten Mädchen und diversen rauen Gesellen....Undecided


Ruehmann, Albers "Der Mann der Sherlock Holmes war"
(21.12.2011, 21:07)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Ruehmann, Albers "Der Mann der Sherlock Holmes war"

Blush Uiiii, wieda haarscharf, diesmal stimmt sogar das Jahrhundert! Wink


last try "Wasser fuer Canitoga"
Und wir haben eine Gewinnerin! Exclamation "Alle Türen auf, alle Fenster auf, und die Straße frei für sie!", um den blonden Hans frei zu zitieren. Wink
Auf ein Neues, es handelt sich hierbei um einen Klassiker aus den 1950er mit den damaligen Topstars.

# "Könnten wir nicht wenigstens 'ne kleine Ölquelle haben? Dann bekäme ich endlich mein eigenes Telefon."