TransGender.at Forum

Normale Version: Ich wünschte mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wünschte mir eine Partnerin, die ein 100% iges Passing hat, süß ist, zu mir paßt, keine Bio-W ist, und falls HRT, immer noch Lust auf Sex hat.

Sie muss nicht operiert sein, weder unten, Brust, Gesicht noch "Hüftspeck", aber schon sehr feminin.

Ich würde dann gern öfters Rollentausch machen. In Ausgang gehen, mal ich als Mann und sie als sie, mal umgekehrt, mal beide als sie. Beide als M eher nicht, das ist dann doch ganz profan schwul, was nicht mein Ziel ist.

Das wünschte ich mir und ich denke, das wär sehr amüsant. Oder?
ach ganz profan lesbisch ist ok aber schwul nicht? :O AUßerdem glaube ich nicht dass du als Mann durchgehen würdest...
bi

sind wir doch irgendwie alle ;-)

"Beide als M eher nicht, das ist dann doch ganz profan schwul, was nicht mein Ziel ist."
obwohl es auch lustig sein kann .. beide langhaar, gepflegtes äusseres und anzüge mit krawatten.. den maskulinen mann spielen

http://www.youtube.com/watch?v=5EqBcSQaGA4

ich wünsche Dir, das Du eine/n gleichgesinnte/n in der nähe findest. (ich sehne mich auch nach einen androgynen/metrosexuellen Mann mit bi-neigung)
Zitat: " AUßerdem glaube ich nicht dass du als Mann durchgehen würdest... ". Aaah. Danke. (ist ja normalerweise die ultimative Beleidigung Wink ). Schwulsein ist ok, für andere. Mein Ding isses nicht, denn ich bin fixiert auf das Weibliche. Daß meine Partnerin gelegentlich den Mann spielt, darauf könnt ich noch am ehesten verzichten. D.h. sie müsste nicht "switchen".

Tja, Mike, wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach nen Busen daraus... oder so. Als Bi seh ich mich nicht wirklich. Es ist die Frau, wenn auch im Manne, die mich anzieht.
Mein Wunschtraum wäre aufzuwachen und Vin Diesel läge neben mir *sabber* Smile
Zitat:ist ja normalerweise die ultimative Beleidigung Wink

ja, für einen Mann, außerdem was denkst du denn??
Ja klar, für einen "normalen Mann". Erinnert mich an die Szene in Alien 2, wo der M-Marine zu der W-Marine sagt: "Na, schon mal für einen Mann gehalten worden?" und sie kontert:""Nein, und du?"

Wie meinst du, was ich denke? Das war das schönste Kompliment, was ich seit langem bekam. Ich würds zurückgeben, wäre es bei dir nicht offensichtlich, daß du als Mann niemals durchgehst.
Also, ich habs schon verstanden und bedanke mich sehr.

Mia - wenn du plötzlich neben Vin Diesel aufwachst, hast du aber was verpasst Wink
Wieso verpasst??
@madleine Smile

Sophie*Vbg

ganz schön viele Ansprüche Madleine. Aber ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach misses transgender perfekt^^ naja besser Anspruch hoch als sich auf diese Billigen Transen einzulassen die keine Ahnung von nichts haben und sich selbst als Mittelpunkt der Welt sehen

<3 Sophie
Seiten: 1 2 3