TransGender.at Forum

Normale Version: Styling, Vorher-Nachher....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich geb zu da liegen jetzt 8 Monate HRT dazwischen Smile
Die Bilder jetzt kleiner zu machen war mir dann doch zu viel Aufwand....egal^^

[Bild: 1512748_610415268993705_616971130_n.jpg]

[Bild: 1474440_601671836534715_1568846516_n.jpg]

[Bild: 1483334_610404128994819_1037468536_n.jpg]
Unglaublich! Da kann ich nur gratulieren! Du wurdest nicht nur weiblich und hübsch, sondern auch jünger. Ein Küken geradezu!
Ich muss zugeben beim letzten Bild, erst ein paar Tage alt, war das Licht schlichtweg perfekt, so extrem jung sehe ich nicht aus.
Aber trotzdem danke Smile
Das oberste Bild ist 8 Jahre alt, das mittlere ca. ein Monat.
sehr schöne bilder Smile du schaust super aus
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich darüber bin das bis jetzt alles so gut gelaufen ist. Das gehörte zu meinen größten Ängsten und Sorgen.
Mir war halt wichtig das man nichts mehr männliches sieht. So kann ich z.B. auf die Strasse ohne das irgend jemand was bemerkt.
Schon auf Bild 1 sehe ich an der Haltung die Frau in dir. Gut hast du sie sozusagen befreit.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung was da auf mich zukommen wird....da wusste ich noch nicht mal was Transsexualität bedeutet.
Ich weiß es heute noch nicht genau... Hab mich aber als Kind schon "am Wäschekorb vergriffen" Big Grin Schätze, Frau muß diese Dinge einfach tun, ohne sich überall rechtfertigen zu müßen, schlicht um das Leben zu geniessen. Eine Freiheit , die wir uns alle nehmen sollten.
die Haare werden leider bei niemanden mehr besser ........ :-(

androgyn(und hübsch) sieht Du aus, wenn ich mir die ehrlichkeit erlauben darf.(für meine auffassung ;-))

ich frage mich immer noch, wie bekommt man weibliches dickes Kopfhaar?

200mg Progesteron rektal, Minoxidil..?
Seiten: 1 2 3