TransGender.at Forum

Normale Version: Ein liebes Hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich schon einige Zeit mein Userprofil betreibe, habe ich nun auch hierher gefunden. Ich möchte mich kurz vorstellen. Im Moment 53 Jahre alt, komme ich aus Sachsen in D. Die Differenz zwischen Gefühl und Aussehen habe ich, wie fast alle hier, schon sehr frühzeitig bemerkt. Die Geschichte ist auch ähnlich wie bei den meisten hier. Lange war ich immer nur in der Wohnung meinen Gefühlen gerecht, bis ich mich die ersten male heraus traute. Es war wie eine Befreiung für mich. Trotzdem habe ich mein Inneres mehrfach selbst nicht verstanden und meinen ganzen Schatz an Anziehsachen und sonstiger Ausstattung weggeworfen. Es ging immer nur eine Weile gut, dann habe ich mir wieder alles neu gekauft, bis ich heute mein Dasein als Frau genießen kann. Ich strebe keine OP an und bin auch nur etwa 70% als Frau im Leben unterwegs. Diese Zeit genieße ich dafür um so mehr. Ich würde mich über Besuche und Gästebucheinträge in meinem Profil freuen. Ich verbinde keinerlei sexuelle Interessen mit meinem Dasein als Frau, also bitte keine Anmache oder ähnliches. Liebe Grüße an alle, Heike

[Bild: album_9-2.jpg]
Hallo Heike, herzlich willkommen! Was du sagst, hat mich gerade an ein phantastisches Kleid erinnert, das ich vor Jahren wegwarf. Aus Fehlern wird man schlau.
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Und die Sache mit dem Wegwerfen der weiblichen Sachen habe ich auch - wie so viele - schon mehrfach praktiziert, nochmal aber sicher nicht mehr.

Grüße nach Sachsen! Herzlich willkommen! Smile
Vielen Dank für Euer liebes Willkommen. Shy
Hallo Heike, willkommen und vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.

Yuna

wie trennt man die 70% frau mit den restlichen 30%, vorallem wenn man Hormone bekommt?
(20.12.2013, 10:43)Yuna schrieb: [ -> ]wie trennt man die 70% frau mit den restlichen 30%, vorallem wenn man Hormone bekommt?

Liebe Yuna,
bitte nicht schon wieder eine "Diskussion" über "(ab) wann ist Frau Frau" etc pp. Dodgy

Heike fühlt sich weiblich bzw als Frau - in welchen Prozentzahlen nun auch immer versucht auszudrücken - das ist so und wird von uns nicht hinterfragt. Und von Hormonen hat sie gar nichts geschrieben... Wink

So, nun auch von mir ein Heart liches Willkommen!
Hi Heike^^!Ich habe eine kleine Frage^^!Wie kann man was anziehbares nur wegschmeissen?Ich habe mittlerweile 3 Räume nur für Kleidung und ich könnte es niemals übers Herz bringen etwas wegzuwerfen!Neuerdings laufe ich wieder in denn Spandexhosen rum,die ich Ende der 80 iger getragen hab^^!Und jedesmal wenn wirklich was kaputt ist und ich muss es wegwerfen(so wie vor kurzem mein Prada Ledermantel denn ich mir leider beim Sprung von der PA bei einem unserer Auftritte ruinierte),blutet mir mein Herz und ich heule wie ein kleines Mädchen!Alles andere ist mir auch egal,aber Schmuck,Kleidung und Schuhe sind bei mir echt ein absolutes no go in sachen wegwerfenAngelBig Grin!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
(21.12.2013, 14:26)Helllicious schrieb: [ -> ]Hi Heike^^!Ich habe eine kleine Frage^^!Wie kann man was anziehbares nur wegschmeissen? [hier gekürzt]

Die Frage ist doch ernst gemeint, oder? Angel

Man(n) entledigt sich seiner weiblichen Garderobe, weil "er" so meint, seine feminine Seite "ablegen" zu können. Man(n) tut das, weil Crossdressing als "Fetischismus" und moralisch verwerflich und störend gelten könnte, oder weil man(n) - so war es einmal bei mir - mit einer neuen Beziehung und einer gemeinsamen Wohnung glaubt, "das" nicht mehr zu brauchen (bzw. die Beziehung durch eine mögliche Entdeckung dieses Charakterzuges zu gefährden).

Solches Verhalten mag für TG im Bereich TV/CD typischer sein als für ausgeprägtere Trans-Menschen.

Es funktioniert aber trotzdem so gut wie nie. Die weiblichen Charakterzüge sind meistens auf Dauer stärker.
Seiten: 1 2