TransGender.at Forum

Normale Version: hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Achso

hallo ich bins achs

Achso

IdeaDie Kunst ist in einem Internetforum, in diesem wie auch in anderen, MAL DIE WAHRHEIT ZU VERTRAGENIdea


Im diesen Sinne

Au revoir
hallo.

achso.

Achso

einfach feige
was genau ist denn "einfach feige"?

Auch wenn die Vorstellung ein wenig knapp ausgefallen ist - allzuviel hast ja nicht geschrieben, weder hier im thread noch im Profil - erstmal ein herzliches Willkommen von mir.

Achso

Warum ich habe doch geschrieben das es Kunst sei die Wahrheit zu vertragen.

Und die vertragen viele hier nicht. Und das klassische Bild Mann und Frau ist hier gewaltigst entgleist, wenns nicht schon immer auf der schiefen Bahn war.
Liebe Achso,
dies hier ist ein SH-Forum für Transgender - also auch Personen, die nicht einen kompletten (körperlichen) "Wechsel" machen wollen oder können - wie Du es wohl machtest.

Das ist auch von Dir zu akzeptieren, wenn nicht, besuch ein (SH-) Forum, welches nur Leute mit Deiner Gesinnung akzeptiert. So einfach ist das.

Yuna

Was ist das eigentlich für ein Koffer? Allein die Vorstellung ist schon provokant und frech
Tja es ist nunmal so wie es ist und ich denke das sollten alle(auch du)akzeptieren!Du hast dich zu sehr provozieren lassen^^!
(16.01.2014, 10:04)Yuna schrieb: [ -> ]Was ist das eigentlich für ein Koffer? Allein die Vorstellung ist schon provokant und frech

Könnte daran liegen, daß einige Menschen nicht damit klar kommen, daß andere anders sind als sie.
Getreu dem Motto, alle Transsexuellen müssen gleich sein, das gleiche denken und sich gleich verhalten.
Oh, da hätte ich aber ein tierisches Problem, ich bin nicht operiert und lebe mit einer CIS-Frau zusammen. Big Grin
Aber ich hab damit keine Probleme, sondern nur die anderen und das interessiert mich inzwischen herzlich wenig, wie andere über mich denken.
Seiten: 1 2