TransGender.at Forum

Normale Version: Hi zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Vanessa85

Hi ich bin die Vanessa bin transexuell also MtF und bin zur Zeit noch am anfang der Therapie.
Ich werde mich einmal etwas durch das Forum lesen und hoffe ich lerne hier ein paar gleichgesinnte kennen. Smile
Lg Vanny
Hi Vanessa,

Ich bin mir sicher dass dir das Forum sehr viele Antworten geben wird. Alles gute auf deinem Weg. Wink

Vanessa85

Danke Smile
Hi Vanessa, herzlich willkommen.

Vanessa85

Es ist erschütternd wie viele Freunde und Verwante einem die Freundschaft auf Facebook kündigen :. (

Vanessa85

Anscheinend hat man als Transexuelle(r) kein recht zum gl7cklichen leben aber dann sollen sie einen wenogstens ne Spritze geben damits vorbei ist. Schlieslich macht man das ja nicht als Spass mal eben alle freunde verliehren und als ekliges Monster angesehen werden Sad
Heyho^^!Welcome to pink Hell^^!
And Vany!"Freunde"die einen bei sowas im Stich lassen,kann man eh vergessen^^!Und hey!Lass dich nicht hängen^^!Etwas komisch das gerade ich das sage,aber hey das leben ist doch schön^^!Also lass dich nicht unterkriegen und mach eher was mit denn Leuten die dich so mögen wie du bist^^!

Kisses and yours 4ever
Divalicious Chiara^^Angel!
@ Vanny,

Kann mich Hell nur anschließen auf solche Idioten kann man verzichten... Sicher wenn man seine Freunde schon lange kennt und wenn dann der eine Satz gefallen ist und alles verändert hat dann ist das nätürlich äußerst schmerzhaft... Aber! Es kann ab dem Zeitpunkt des Outings nur mehr besser werden Wink. Auch wenn ein paar ''sogenannte'' Freunde sich abwenden... Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber auch diese Phase wird vorbeigehen und du wirst neue Freunde finden Smile.

Das mit den Verwanten ist natürlich Bitter... aber vll. brauchen sie ja nur mal eine Eingewöhnungsphase. Die meisten Menschen reagieren hald auf so ein Thema zuerst sehr erschrocken bzw. Intolerant weil Sie hald auch (wahrscheinlich) nie etwas mit dem Thema zu tun gehabt haben.
(21.01.2014, 16:35)Vanessa85 schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man als Transexuelle(r) kein recht zum gl7cklichen leben aber dann sollen sie einen wenogstens ne Spritze geben damits vorbei ist. Schlieslich macht man das ja nicht als Spass mal eben alle freunde verliehren und als ekliges Monster angesehen werden Sad

ich würde mich gar nciht outen .... einfach HRT, FFS .... irendwann hat man sich die Frau erschlichen ......

ich mache das so ... über Jahre immer femininer...

;-)
Ernsthaft mal!Ich muss Andrea recht geben!Hatte echt bedenken mich zu outen,da ich aus einem kleinen Dorf am Ende der Welt^^komme wo echt nichts los ist ausser vielleicht mein Mundwerk^^!Und bei Leuten wo ich dachte sie zu kennen und das sie zu mir halten hab ich mich geirrt!Aber ich hab ich auch geirrt was denn Großteil der Leute meines Dorfes betrifft^^!Leute die ich(leider)früher beleidigt und beschimpft habe,haben mir nicht nur verziehen,sondern sie haben auch mein Outing Großartig aufgenommen^^!Und mittlerweile bin ich für die Leute nichtmehr der Vollidiot,sondern die kleine(wenn auch etwas Verrückte^^)DivaAngel!

Langer Rede kurzer Sinn!Trauere nicht denn Leuten die du verloren hast nach,sondern freu dich über neue bekanntschaften,denn die sind um vieles schöner^^!

Kisses Chiara^^HeartAngel!
Seiten: 1 2