TransGender.at Forum

Normale Version: zuwachs aus der Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein liebes Hallo an alle Big Grin

Nun ja, ich denke mal es ist angebracht das ich mich mal ganz kurz hier vorstelle bei Euch Wink
Ich nenne mich Danielle , schon bald 40 Jährchen alt und bin in der Schweiz Wohnhaft, ganz in der nähe von Bern Smile

Ich bin Tg , hielt dies aber immer im geheimen und war genau das, was alle sehen wollten von mir, obwohl ich mich ganz tief drin im falschen Körper fühlte. So habe ich mich nur zur Fasnachtszeit als Frau gekleidet und dies dann aber ausgiebig genossen Tongue
Dies hat sich jetzt aber grundlegend geändert, da ich mich nicht mehr länger verstecken möchte.
Ich bin jetzt in der Anfangszeit und muss erst mal rausfinden, wie ich das ganze am besten angehen soll Huh Aber ich bin da optimistisch und denke, das es schon eine Lösung geben wird.

So nun denn, das waren ein paar Zeilen von mir Wink
Ich würde mich aber freuen, wenn ich evtl. aus meiner Umgebung auch noch jemand finde und man vielech auch mal einen Kaffee trinken kann Wink

Liebe Grüsse

Danielle
Hey ho^^!Und versuch nicht rum sondern mach einfach^^!Ich habe auch versucht und bin auf keinen grünen Zweig gekommen^^!Und dann sagte ich mir,mach einfach und es hat geklappt^^Smile!

Kisses und so^^!
Your Divalicious Angel Helllicious^^AngelHeart!
Hallo Danielle, herzlich willkommen. Die Fahrt zh be kostet fast mehr als ein Flug nach Gran Canaria, wir könnten uns genausogut dort auf nen Kaffee treffen... ja ou-wäh!
@ Hellicious Big Grin
Nun ja, haste schon recht. Ich sollte einfach mal machen und nicht lange herum studieren. Am Samstag gehe ich mal komplet gestylt ein wenig auf die Piste . Als Verstärkung habe ich noch meine beste Freundin bei Seite Grin

@ Madleine Smile
Ja das ist leider so, die Bahn Tickets kosten enorm viel, für dieses Geld kannman sich viele andere tolle Dinge leisten Wink


Liebe Grüsse . . . . . Danielle
(22.01.2014, 22:00)Danielle_ch schrieb: [ -> ]@ Hellicious Big Grin
Nun ja, haste schon recht. Ich sollte einfach mal machen und nicht lange herum studieren. Am Samstag gehe ich mal komplet gestylt ein wenig auf die Piste . Als Verstärkung habe ich noch meine beste Freundin bei Seite Grin

@ Madleine Smile
Ja das ist leider so, die Bahn Tickets kosten enorm viel, für dieses Geld kannman sich viele andere tolle Dinge leisten Wink


Liebe Grüsse . . . . . Danielle

Sowas freut einen zu hören^^!Dann viel Spaß und Toi Toi Toi^^!

Kisses Chiara^^!

Heart lich willkommen hier im Forum! Smile
(19.01.2014, 23:15)Danielle_ch schrieb: [ -> ]Aber ich bin da optimistisch und denke, das es schon eine Lösung geben wird.

Ach, irgendeine Lösung findet sich immer. Ich behaupte mal, jeder Mensch mit Geschlechtsidenitätsproblemen muß gucken mit welcher Geschlechterrolle er im Leben besser zu recht kommt.
Diese Testphase kann ein Jahr dauern oder auch 20 Jahre, das ist ganz unterschiedlich.
Hauptsache man ist am Ende zufrieden mit sich selbst.
Danke Euch beiden Mike Tanja & Eva Tg für eure Worte.

Ich war ja diesen Samstag das erste mal so richtig gestylt auf die Piste gegangen und ich habe mich eigentlich recht wohl gefühlt. Unmut und Betrübtheit aber überschatten diese Freude sehr, den durch das ganze siehts nun ganz danach aus als würde meine Frau vorbereiten auf eine Trennung und dies ist auch deutlich spürbar. Im Moment kann ich es drehen wie ich will, glücklich zu sein ist faktisch nicht möglich.

Nun ja, ich wird jetz mal schauen wie sich die Sache entwickelt
Pah, Weiber! Wink

Ich wünsche dir, daß du die Sache irgendwie lösen kannst. Unsere Gesellschaft ist so intoletant, wer als Ehefrau normal sein will, kennt meist nichts anderes.
Ja, Trennungen und Beziehungsprobleme sind eine häufige Begleiterscheinung bei Transgender. Das ist leider oft der Fall.
Ich hab leider auch kein Patentrezept dagegen, weil ich auch nichts anders gemacht habe als andere Menschen und meine Freundin hat kein Problem damit, daß sie jetzt mit einer Frau zusammen lebt, obwohl sie sich ursprünglich mal in einen Mann verliebt hat.
Vielleicht kommt es auch immer drauf an, wie man sich selbst und die Beziehung definiert. Die eigene Partnerin muß sich dann irgendwie auch neu erfinden, das ist auch nicht einfach. Letztlich steckt da viel Arbeit drine, wenn eine Beziehung so eine Wendung überstehen soll.

Ich wünsch dir jedenfalls das auch diese Phase schnell vorbei geht.
Seiten: 1 2