TransGender.at Forum

Normale Version: Heyho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin 25, asexuell und ich weiß, dass ich ein Mann bin. Mein Spiegelbild sagt leider etwas anderes und das ist nicht immer einfach. Trotzdem bin ich noch sehr unentschlossen in wie weit ich mich optisch eines Tages wirklich dem anpassen will, als was ich mich empfinde. Nichtsdestotrotz ist da eine feminine Seite in mir, die auf Schminke und Nagellack steht. Ich nenne "sie" immer die Tunte in mir Big Grin ... ach naja, sowas muss es ja auch geben.

Jedenfalls... lebe ich seit einer Weile in Wien aber so richtig geoutet habe ich mich erst vor zwei Personen. Es ist nicht so einfach "Normalos" so etwas zu erklären. Die meisten scheitern schon am "asexuell", dann erklär mal, dass du noch dazu ein homosexueller Mann im falschen Körper bist. Herrje... das gibt schiefe Blicke und verständnisloses Kopfschütteln Dodgy

Deswegen würde ich mich irgendwie freuen, wenn sich hier ein paar Kontakte auftun würden, mit denen ich ungezwungener so sein kann wie ich wirklich bin. Die ewige Maske der jungen Frau zu tragen ist furchtbar anstrengend.
Herzlich willkommen in unserer kleinen skurillen RundeAngel!

Kisses Chiara^^

Jazzica

huhu naito =)
dankeschön Smile

Hallo! Willkommen und mögen Ruhe, Frieden und Gelassenheit mit dir sein! Smile
Hallo Naito, herzlich willkommen Smile
(06.02.2014, 21:51)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Hallo! Willkommen und mögen Ruhe, Frieden und Gelassenheit mit dir sein! Smile

Was ist denn das^^?Sowas kenn ich nichtBig Grin!

Unschuldig dreinblickendShy!
Princess Chi^^Angel!