TransGender.at Forum

Normale Version: Gandalf stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallölle meine zukünftigen Freunde, ich bin der Gandalf, das ist natürlich nicht mein richtiger name sondern den will ich geheim halten, ich bin voriges Jahr im september 52 geworden und wie ihr es schon herauslesen könnt bin ich ein FzM, und froh dass auch endlich mal Bart wächst vom Testo. Buck Angel ist mein grosses Vorbild! Ich bin hier auf der Suche nach lieben Transmädels mit denen ich mich austauschen kann, vielleicht auch ein wenig flirten, und die sichs vorstellen können mit einem schrulligen Kauz wie mir ein wenig Mailkontakt zu pflegen (ich bin mir sexuell noch zu unsicher wer ich eigentlich bin und was ich will, da ich das nicht weiss müssen mir das die Psychologen sagen, darum bitte noch kein partnerschaftlichen Avancen solange mein Gehirn noch eine kleine Baustelle ist).

Nun zu meiner Geschichte, im zarten Alter von 45 habe ich zum allerersten Mal bemerkt dass mit mir was nicht stimmt, während all meine Freundinnen immer langweiliger, häuslicher und fetter wurden und sich ihren Damenbart gekratzt haben, wollte ich einen echten Bart und dazu Motorradtouren und rauhe ruppige stinkende Truckerkneipen und schwere Jungs und Tättowierungen und "Baustellen-Lifestyle", daraufhin habe ich mir Testosteron bestellt und das war genau mein Ding, so wohl, so fit, so fidel und so kraftstrotzend und jugendlich habe ich mich noch nie gefühlt, mir eine Harley gekauft und den Schrebergarten verkauft, und los gings ins neue Leben!

Jetzt ist mein nächstes Ziel Gandalf, Herr der Cockringe zu werden so soll mein neues Pseudonym werden, und mich würde interessieren wer hier noch umgewandelt hat, wie der penoidaufbau so abläuft und so weiter.
Cheers -Gandalf
Heart-Willkommen!Nur strebe bitte nicht das wirklich heftige Leben(und ich weiß wovon ich spreche,da ich selbst in meiner Transition denn Lifestyle als Ultra nicht aufgeben will und werde)an,da es nur unglücklich macht und einem echt alles abverlangt^^!

Kisses Chiara^^!
Your Divalicious Angel!

Sei einfach du selbst und versuch nicht jemand anderes sein zu wollen^^!Das funktioniert nicht^^!

Greets from Kleanthis Vikelidis!The Temple of the true God and his Yellow and Black Army^^!ARIS4LIVE!
Lieber f2m Gadalf,
gestern warst Du noch als m2f Gertrude hier unterwegs, die sich in einer Woche gaopen lassen wollte aber komischer Weise null Ahnung von irgendetwas hatte.

Eventuell bist Du auch nur schizophren, jedenfalls troll hier nicht herum.

Thread geschlossen.