TransGender.at Forum

Normale Version: Weiterer Zuwachs eines Schweizers ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorstellung eines Schweizer

Ich bin diese Woche 54 Jahre gewordenBlush, 188 cm, einige Kilos zu viel, aber gut verteilt, aber am Abnehmen. wohne in der Nähe von Bern in der Schweiz, Nichtraucher, kein Schnauz und Bart.

Durch den 8 Jahre älteren Nachbarssohn vom Ferienhaus meiner Eltern lernte ich zuerst die Beziehung zwischen Mann kennen, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, erst mit 32 Jahren lernte ich das andere Geschlecht kennen, also meine 1. Frau.

Im Dez. 2003 hatte ich nach der Trennung mein Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen und seitdem meiden sie mich.

Nach und nach entwickelte sich bei mir das Interesse nach TG, TS, etc. kennen zu lernen.

Ich habe heute von einem User auf einem Forum ihre Homepage als Tipp angegeben, wo er eine TS kennen gelernt hat und mit ihr eine Beziehung führt.

Danke vielmals zum Voraus.
Eine doofe Frage!Willst du mit anderen Transgendern kommunizieren oder siehst du dieses Forum einfach nur als Kontaktbörse?!Also wenn ich mir dein geschriebenes so durchlese,kommt mir dieser verdacht!

Helllicious,your Pink nightmareAngry!
Hallo Jean-Pierre,
natürlich lassen wir Deinen Eintrag hier stehen. Eventuell meldet sich jemand bei Dir, also per PN oder EMail. Smile

In Bezug auf Kontakt-Anzeigen und ähnliches sollte jedoch diese Foren-Ankündigung gelesen werden: http://community.transgender.at/announce...php?aid=30 - aus diesem Grunde schließe ich diesen Thread.

In jedem Falle wünschen wir Dir bei Deiner Suche alles Gute!