TransGender.at Forum

Normale Version: hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
bin mal so frei und stelle mich vor Smile

Mein Name ist Jonathan (inoffiziell zumindest), ich komme aus der Nähe von Zell am See im Pinzgau und bin 20 Jahre alt und bringe meine Arbeitszeit in einer Bücherei zu.
Als ich jünger war hat mich jeder mit männlichen Pronomen angesprochen, die mich nicht kannten - und mir war das recht so. Habe mich ja selbst auch imemr als Er bezeichnet. Leider hat mir dann die Pupertät einen Strich durch die Rechnung gemacht, scheinbar abgesprochen mit dem Rest meiner Familie und Umgebung. Ich kannte mich nicht mehr aus, wusste nicht vor und zurück, fiel in eine grausame Depression, bis mir dann klar wurde, was 'falsch' mit mir ist...
Selbst wollte ich das auch nicht einsehen. Krampfhafte, verzweifelte Versuche, mich als Frau zu fühlen, haben mich nur noch weiter darin bestätigt, dass ich eigentlich ein Mann bin.
Und jetzt stehe ich mit dieser Erkenntnis dumm in der Gegend rum, hihi.

Hoffe, das reicht euch zu mir, ansonsten bin ich für alle Fragen offen. Smile

Ich hoffe, es tun sich hier ein paar Kontakte auf für Erfahrungsaustäusche, etc. auf, bin ja bei weitem nicht der/die Einzige, dem es so geht.. Smile
Lieber Jonathan,
ein Heartliches WILLKOMMEN erst mal Smile
Hallo Fuchspfote Smile Der Name ist voll schön
Frischfleisch^^Big Grin!Ist immer wieder schön wenn man die letzten Klarheiten auch noch beseitigen kann^^!

Kisses Chiara^^Heart!
Your Divalicious Angel!

Hallo Jonathan, ich darf mich den Willkommensgrüßen der anderen anschließen! Ich hoffe bei jedem neuen User, dass er dazu beiträgt, anderen auch eine positive Stimmung zu vermitteln.
Vielen lieben dank für die nette begrüßung Smile

war leider beruflich sehr eingespannt die letzen 2 wochen, deswegen die späte antwort. Smile