TransGender.at Forum

Normale Version: Hey, was gehtet :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Menschen Heart

Ich bin die Nina, 22 Jahre alt, und Einige kennen mich vielleicht schon, ich habe ja einen Blog und bin auch auf Facebook nicht unaktiv ...

[Bild: 1920501_282992408530350_882615311_n.jpg]

HRT + Geoutet/Nur noch Frau seit circa 18 Monaten

Naja ich fühle mich oft sehr unzufrieden mit meinem Gesicht und meinem Körper (insbesondere die Schultern, aber auch sehr die erst in hoffentlich 6 Wochen den Namen endlich verdienenden Brüste), obwohl ich schon 3 Gesichts-OPs hatte... ich denke das ewrden nioch 2-3 + Absaugung Bauchfett / Lipotransfer in Po bzw Hüftregion... Naja OPs halt, ich tue Alles um weiter zu kommen, aber Armut ist halt nicht so toll dafür :S

Außerdem macht es mir sehr zu schaffen, dass ich seit meinem Outing single bin...

Ansonsten bin ich aber sehr happy, endlich mein Leben so zu leben, wie ich es mir gewünsch habe, mit Freunden und Fremden, die endlich - zumindest meistens, manchmal werde ich halt doof angestarrt :S - das Mädchen in mir sehen.

Warum ich mich eigentlich angemeldet habe, ist weil ich jetzt was über Post-PI-GaOP Mumu-Pflege bzw. das Ausmaß der selbstständig möglichen Feuchtigkeit bzw die Möglichkeit von GV ohne Hilfsmittel lernen wollte, um abzuwägen, ob ich eine PI für mich vertreten kann, oder ich doch auf die Schaff-Liste muss, was mir Angesichts der Wartezeit aber wie eine nicht enden wollendes Märtyrium vorkommt.

Wenn da Jemand was nützliches zu zu sagen hat, ich freue mich über PN oder auch öffentliche Antworten. Smile

Sooo das wars eigentlich... Joa^^

Ooookaiiii...
dann Smile

Eure Nina <3
Heart lich Willkommen bei uns!
Also hallo erstmal ^^

Dass dein Partner dich verlassen hat deswegen ist sehr traurig Sad Aber du wirst bestimmt jemanden finden, der dich verdient hat.

Dass du so viele OPs noch machen möchtest wundert mich sehr du schaust doch schon sehr schön aus?!? Auch dein Po ist sehr schön geformt wenn er noch größer wird schaust du aber bestimmt bald aus wie diese nette Frau. Ich finde, er passt gut zu dir so Smile

Ich hoffe sehr dass du dich gut einfindest in deiner neuen Rolle und dich schön entfalten kannst Smile Ich rate dir, triff wichtige Entscheidungen nicht überstürzt, weil später in deinem Leben wirst du es vielleicht bereuen,wenn du dich falsch entschieden hast. Perfekt auszusehen, ist nicht das worauf es ankommt, und grade bei dir würde ich es jetzt gar nicht sehen. Du hast halt breite Schultern, aber sie passen zu deinem Körper und betonen deine stolze Haltung Smile Es ist nicht immer alles so, wie man denkt.

Zu der PI kann ich dir sagen dass du dir wegen Pflege keine Gedanken machen musst - nach der OP, natürlich, das ist wichtig, aber eigentlich muss man nicht regelmäßig dehnen oder so etwas. Es sind einige Horror-Stories im Umlauf, die ich schon gehört habe, z.b. dass sie ungedehnt zuwachsen würde, aber ich glaube das nicht, bei mir ist es auch nicht so und ich kann mir das einfach nicht vorstellen außer wenns wirklich sehr schlecht verheilt.

Mit Feuchtigkeit is leider kein Essig ;P
Wenn du Sex haben willst, dann brauchst du Gleitgel. Ob das für dich jetzt so schlimm ist dass du lieber länger warten würdest, musst du selber wissen. Ich denke, das wichtigste dabei ist etwas anderes Wink

Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung sagen, andere Ärzte operieren vielleicht anders als Dr. Bernhard Liedl, bei dem ich war und den ich dir sehr ans Herz legen kann.

Ich wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße,

NiAypa

e: Der Link zu deinem Blog funktioniert nicht, es kommt nur das Bild
(15.03.2014, 04:03)Nina91 schrieb: [ -> ]Hallo Menschen Heart

Ich bin die Nina, 22 Jahre alt, und Einige kennen mich vielleicht schon, ich habe ja [hier gekürzt]

Ich schreib' auch mal kurz meine Grüße ins Poesiealbum: Herzlich willkommen! Smile

Ich rate sicher niemandem ab, diese oder jene OP zu planen. Eine 22jährige Transfrau braucht keine 47jährige Tivi, um sie predigen zu hören, wie die Welt steht und fällt - angeblich! Rolleyes

Aber ich schließe mich sinngemäß meiner Vorrednerin/-schreiberin NiAypa an: Auch ich kann den Schönheitsfehler im Suchbild einfach nicht finden! Wink
Hey, mit 22 war ich auch so hübsch! Naja, beinahe. ;-)