TransGender.at Forum

Normale Version: He, jetzt wird das Forum aufgewirbelt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hallo, nach der wahnsinnig "besonderen" Überschrift anstatt dem üblichen, etwas faden Hallo und Winkewinke stellt sich meine Wenigkeit mal vor: Sleepy
Ja, genau, ich bin schläfrig, 19 bzw. in wenigen Monaten 20 Jahre alt, lebe in Wien, werde hier hoffentlich mit "Mary" angesprochen (also im Forum, in der Realität habe ich 'nen anderen Namen), bin noch (vermutlich für die nächsten, was weiß ich wie viele Jahre) vorrangig mit meiner Bildung beschäftigt, Chromosomen sind zwar (leider) XY, aber ich möchte trotzdem in Zukunft als Frau leben, weil ich mir aber nicht zu 100% sicher bin (konsequenter Alltagstest mit Hormonen folgt und wird mir bei meiner Entscheidung helfen, ohne Hormone gehe ich zurzeit mal als Frau, mal als Mann (r)aus), habe ich mal TG angegeben, auch wenn ich eine TS wäre/bin, würde ich (für mich) die Bezeichnung TG als Überbegriff, unter den auch TS fallen, nicht ablehnen.


Foto lade ich noch keines rein, ich kucke malWink, wie sich meine Aktivität im Forum entwickelt, danach kann ich ja immer noch mehr bekannt machen. Angemeldet habe ich mich bereits Ende Februar, aber daher ich in letzter Zeit einiges zu erledigen hatte, habe ich mir erst jetzt mal Zeit genommen. Blush (so sehr beschäftigt bin ich auch gar nicht, aber ihr müsst ja auch nicht alles erfahren)

Zielsetzungen der Anmeldung im Transgender-Forum:
Austausch über Erlebnisse, Erfahrungen, Sichtweisen, et. mit Gleich- bzw. Ähnlichgesinnten, diskutieren über Themen wie Geschlecht, Gender, Beziehungen und auch evtl. mal Kontakte knüpfen (vielleicht) Big Grin

In diesem Sinne noch gute Nacht und liebe Grüße,
Mary Elisa Dolores 518

Guten Morgen! Wink
Heyho^^!Welcome to the ultimate Insanity^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel

Yuna

Huhu,

bin auch aus Wien und in deinem Alter, wenn du etwas quatschen möchtest ich hätte Facebook und Skype Smile
Servus

Smile
Hallo Mary, herzlich willkommen.