TransGender.at Forum

Normale Version: Hier kommt Steffi...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, besonders nach Schleswig-Holstein,

Ich bin Steffi, eine schlanke Transe aus dem Norden. Ich habe meine Leidenschaft erst seit einem Jahr entdeckt. Ich habe das grosse Glück, das meine Frau mich unterstützt. Leider fehlt mir noch der Kontakt zu anderen Schwestern, zum plauschen, schminken und mehr. Ich stehe nicht auf Männer.
Leider schaffe ich nicht ein Bild (oder mehrere ) von meinem Android hochzuladen.

So, nun bin ich gespannt...
Moin,moin^^!Welcome und gz zum Frauchen^^!
Herzlich willkommen auch von mir. Jemand die sich selbst als "Transe" bezeichnet ist hier ja selten, andererseits warum auch nicht.
Bin eh der Meinung es wird mehr und mehr zum Geusenwort.

Hugs Rosi
Hi Steffi, willkommen.

Gratulation zu deiner verständnisvollen Partnerin. Ist eher selten.

lg