TransGender.at Forum

Normale Version: feminine kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich sind es ja mehr Parfums, die mit Wolle oder Nylon dauerhafte Verbindungen bilden, auf Basis von molekularer Kohlestoff "Verklettung". Aber danke für den Rat. Allerdings bin ich nicht jemand, der Pharmaprodukte kauft, selbst Aspirin mach ich selber, kostenlos.

Jedoch scheint Süßkrauttinktur eine starke (Wechsel-?) Wirkung zu haben. Naja, andere Baustelle...
Danke Roswitha für den Tip mit Hofer; hab mir heute ein paar Sachen gekauft; neu und sehr preisgünstig. Freu mich schon aufs anprobieren
Die weiße Jean ist leider zu groß; bin doch schlanker als ich dachte. Frage: wie hält man es am besten mit den Größen ?
Also ich probiere sie im Geschäft an!Ansonsten frag ich halt eine Verkäuferin falls ich ganz und gar nicht durchblick!Meine Lieblingsangaben sind ja W29/L34 zb.^^!Also da musste ich schon eine Verkäuferin fragen^^!Danach stellte ich fest,das ich bei dieser angabe W30/L32 benötige!Ansonsten(falls du dich nicht traust)kannst du eigentlich auch auf denn jeweiligen HP's die Größen nachlesen,bevor du einkaufen gehst^^!
Gabi, wenn Anprobieren nicht geht: ein Stück Bindfaden, das so lang ist wie dein Hosenbund Umfang, das kannst du in der Mitte halbieren und so ganz schnell sehen, ob die Hose paßt. Die Länge der Beine siehst du ja beim Hinhalten.
Da ich sehr gerne nach Schnäppchen schaue bzw shoppen gehe, kaufe ich im Laden oder auch im Internet ein.
Das kommt immer darauf an, was mir gefällt. Natürlich habe ich schon im Internet was bestellt und dann hat sich leider heraus gestellt, dass es zu klein oder sogar meinen Vorstellungen nicht gefallen hat, dafür gibt es den schönen Retoure Schein und die sind meist mit dabei.
Seiten: 1 2