TransGender.at Forum

Normale Version: Seid gegrüßt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich eine Chat-seite gefunden die mir zusagt.
Ich bin als Frau geboren und lebe seit meinem 8 bzw 9. Lebensjahr mit diesem Gefühl in dem falschen Körper zu stecken.Im laufe der Jahre wurde der Zwang immer stärker und schließlich war der Druck zu stark das ich resignierte.
Ich befinde mich jetzt in dem Probejahr und habe selbstverständlich viele Fragen und Gesprächsbedarf.Da in meinem Umfeld meißt nur Trans-Frauen sind fehlt son bisschen der Gesprächsstoff der anderen Erfahrungsseite.
Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werde,mit dem ich mich austauschen könnte.
Hallo und herzlich willkommen!

Wo ungefähr lebst du? Anhand deiner Ortographie schließe ich, dass du in Deutschland zuhause bist. Liege ich damit richtig?

Liebe Grüße
Andreas
Herzlich willkommen!

Sieh doch mal diesen Vorstellungsbereich durch, es hat sich allein in den letzten Monaten ein ganzer Haufen von Transmännern eingefunden.

lg
Willkommen an Board.

Smile
(27.04.2014, 19:56)Madleine schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen!

Sieh doch mal diesen Vorstellungsbereich durch, es hat sich allein in den letzten Monaten ein ganzer Haufen von Transmännern eingefunden.

lg

Ich danke dir,werde mal nachschauen.

lg speedy