TransGender.at Forum

Normale Version: Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich möchte Euch auf diesen Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünschen.....Flo Angel



Ein bißchen sehr früh, oder? Wir hatten zwar schon den ersten Advent, aber noch ist ja nicht mal Dezember.
besser früh, als überhaupt nicht
Hallo FLO wünsche dir auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest !!!

liebe Grüße Sandra
Hallo Flo,

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

Natürlich auch allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten und bleibt Brav :-)

LG
Martina
Merry Christmas to you Florian und an alle hier im Forum
Frohes Fest allen zusammen und ein schmackhaftes Festessen.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich wünsche allseits einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mögen alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen!

lG
Flo

Wandelroeschen

Ich wünsche allseits einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mögen alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen!

...dem kann ich mich nur anschliessen.
Liebe Grüsse, Agnes
Seiten: 1 2