TransGender.at Forum

Normale Version: Jetzt auch hier gelandet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal so ein liebes Hallöchen loswerden. Heart

Bin klassische MzF 'wasauchimmer' im Aufblühen, wenn auch mit etwas verspätetem Frühling Wink

Freue mich, zukünftig ungefragt gelegentlich meine Senf im Forum geben zu können
Herzlich willkommen, Miki!

Das Forum Programm ist etwas zickig wenn das Mini UserInnen Bild nicht in gewissen Proportionen hochgeladen wird. Siehe meins, Rechtsklick, Eigenschaften, dann siehe Verhältnis Breite zu Höhe.

Oder, wenn der Browser keine solche Funktion hat:
b: 2.3 zu h: 3.25, oder ganz grob: 2:3, also zb. ca. 400 x 570 Pixel.

LG
Vielen Dank für den Hinweis... Blush

Ich denke jetzt sollte es passen Big Grin zumindest das Format
Ja, passt. Sowohl Format als auch Inhalt Smile

LG
Hallöchen^^!Ungefragt etwas einzuwerfen ist doch das lustigste^^!Und MtF ist immer gut Angel!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!

Viel Glück und herzlich willkommen auch von mir! Smile
Danke Euch sehr für die lieben Willkommensgrüsse

Küsschen Heart