TransGender.at Forum

Normale Version: Meine erste Beziehung als Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Solche Haare hätte ich gerne ja Smile
Solche Erfolgs Storys machen mich selbst als Lesbe sehr glücklich, ich freue mich sehr über glückliche hetro Pärchen, dein Foto ist sehr beautifuly, ich bin ja irgendwann auch mal so weit wie du :-)
habs grad gelesen. wie sieht es aus mit der beziehung ? seid ihr noch glücklich ?

alles gute weiterhin,
paul
Das ist schön ;-)
und ich kann deinen Freund SEHR gut verstehen da ich als eigentliche Hetero Frau jetzt auch seid knapp 3 Monaten mit einem TransMann (FzM) zusammen bin. Und ich Muss sagen er ist echt das beste was mir passieren konnte!! Auch wenn anfangs echt Angst vorm "ersten mal " hatte (er steckt noch im weiblichen Körper) ..... aber wie gesagt ich hin nach wie vor über glücklich ;-)
Schön diese Geschichten zu lesen und ich gönne es euch so unendlich sehr! Wünsch euch weiterhin alles gute Smile Supernova du siehst sehr hübsch aus beneidenswert Smile
@Supernova --> Gratuliere .. und Du hast absolute TRAUMHAARE Blush Heart
Seiten: 1 2