TransGender.at Forum

Normale Version: huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Blush hi ich bin ganz neu dabei, bin 29 Jahre alt und bin endlich nach vielen Jahren dazu gekommen zu verstehen das ich im falschen Körper stecke, seid heute gehe ich mit langsamen schritten meinem Ziel wie es bei dem Disney Film Arielle heißt ein Mensch zu sein(eine Frau) zu werden, meine Geschichte als noch männlich gestörtes ich ist sehr umfangreich, ich heiße Mario möchte dann aber bald den Namen Maria annehmen obwohl Arielle auch gut klingen würde, ich bin leider dazu auch noch Romantiker und stehe auf hetro Frauen, aber ich möchte auch andere lesbische transgender kennenlernen, wer Interesse hat etwas über mich zu erfahren den antworte ich gerne, ich bin leider manchmal sehr beeinflussbar weil ich kindlich naiv bin dadurch das ich nie viele Freunde hatte die mich großartig beeinflusst habe, un wie ihr wisst wenn man Frau sein will und lesbisch ist wer ist mein Freund? Jeder und auch niemand weil viele zu religiös sind um zu sehen was hinter der lieben Seele dem Menschenfreund steckt. Fragt wenn ihr interessiert seid.
Heart lich willkommen

Smile
Danke schön :-)
Hallo und Heart-lich Willkommen
Auch ich heisse dich herzlich willkommen. Es ging und geht mir ahnlich. Petra Pan Syndrom, sozusagen Smile
Ein Heart zliches willkommen aus Oberösterreich! Fühl Dich mal umärmelt bei uns!
(15.07.2014, 00:02)mariamario schrieb: [ -> ][hier gekürzt] Fragt wenn ihr interessiert seid.

Herzlich willkommen! Smile

Ja, eine Frage hätte ich schon: Lesbe, die auf Hetero-Frauen steht, wie passt das zusammen?
Ich würde das so sagen man liebt halt sein Vorbild , leider ja heteroWink
Mich würde interessieren, ob Bio-W Lesben ein Problem damit haben, wenn M2F TGs sich als Lesben bezeichnen, und damit meinen, nicht auf Männer zu stehen.
(18.07.2014, 01:32)Madleine schrieb: [ -> ]Mich würde interessieren, ob Bio-W Lesben ein Problem damit haben, wenn M2F TGs sich als Lesben bezeichnen, und damit meinen, nicht auf Männer zu stehen.

Kann ich dir sagen, die reagieren oft nicht so toll.
Obwohl mir kommt vor seit der Wurst hat sich das ganze ein bisschen gebessert.
Seiten: 1 2