TransGender.at Forum

Normale Version: So bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, was immer die Beweggründe sind, vom Medizinischen her ist er hier wohl nicht gänzlich falsch. Und dieses Forum ist ja bekannt für seine Toleranz und Buntheit, und dafür, dass hier alle willkommen sind, von DWT bis Post GaOp.

Was ein Fetisch ist, ist subjektiv. Ausserdem erscheint mir der Gebrauch des Worts als herablassende Wertung der Libido Anderer sprachlich sinnentfremdend.
Ich hab das aber nicht abwertend gemeint.
Hallo miteinander, ich will mich auch mal wieder melden, mein Thema ist die Brustvergrößerung. Hab jetzt Bockshornkleesamen und Rotkleekapseln ausprobiert- es ging mit den Fortschritten noch nie so schnell, ich bin total überrascht. Ich bin noch auf der Suche nach einem wirksamen Testo-blocker, Androcur und Spironolacton kenne ich schon. Danke jetzt schon für Tipps.
Liebe Grüße
Milchmann
Tips für Medikamente beherbergen immer ein gewisses Risiko, dafür sind eigentlich Ärzte zuständig.
(02.08.2014, 11:26)Milchmann schrieb: [ -> ]Hallo miteinander, ich will mich auch mal wieder melden, mein Thema ist die Brustvergrößerung. Hab jetzt Bockshornkleesamen und Rotkleekapseln ausprobiert- es ging mit den Fortschritten noch nie so schnell, ich bin total überrascht.[hier gekürzt]

Also ich kenne, was die Wirkung von Phytohormonen wie Bockshornkleesamen und Rotklee anbelangt, eher mehr skeptische als euphorische Berichte.

Was sind deine konkreten Erfahrungen?
Ich hab gehört das TS welche die HRT machen solche Produkte wie Rotklee usw. nicht verwenden sollten.
Der Grund ist das sie auch an gewisse Rezeptoren andocken aber keine so starke Wirkung wie Östrogen haben. Das wirksamere Östrogen wird verdrängt, Brustwachstum usw. wird dadurch geringer.

Ob das wirklich stimmt kann ich leider nicht sagen.
(02.08.2014, 19:35)Mike-Tanja schrieb: [ -> ] Also ich kenne, was die Wirkung von Phytohormonen wie Bockshornkleesamen und Rotklee anbelangt, eher mehr skeptische als euphorische Berichte.

Was sind deine konkreten Erfahrungen?

Hallo, ich nehme morgens und abends je 2 Kapseln mit Bockshornklee und je eine mit Rotklee, das mache ich schon seit 3 Wochen, seitdem geht es schön vorwärts, seit 4 Tagen einmal täglich einen Teelöffel Bockshornkleesamen zusätzlich, aufgelöst in einem Glas Saft. Und genau seitdem spüre ich einen Zuwachs, der unglaublich ist. Vielleicht ist es auch die Kombination mit den anderen Hormonen, die ich nehme, und den täglich mehrmaligen Massagen der Brüste- ich bin ehrlich fasziniert.
Wenn das Tempo so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
PS. Mia, sorry wenn ich dir was unterstellt hab.
Hallo, kennt hier jemand einen Weg zur deutlichen Vergrößerung der Brustwarzen und Nippel, meine sind schön, aber zu klein.
Das Problem ist vielen TS bekannt. Oft wirkt das dann etwas "verräterisch". In Frage käme ein kosmetisches Tattoo. Oder eher was temporäres, zb. mit Henna. Von einer Dehnung oder operativen Vergrösserung würd ich eher abraten. Und ein Wunderkraut dafür wirds wohl kaum geben, aber vielleicht täusch ich mich darin.

LG
Seiten: 1 2 3