TransGender.at Forum

Normale Version: Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile

Ich bin zwar kein Transe, sondern ein Mann der sich in Frauenkleider sehr wohl fühlt.

Gibt es auch solche, auch uas der Schweiz?

Wäre sehr gut, so können wir erfahrungen austauschen..

Liebs grüessli us dr schwiiz Smile


[Moderationseingriff: Ich habe die beiden timetodress-Vorstellungsthreads zusammengefügt. Mike-Tanja, 31.7.2014, 17:10 Uhr]
Ich bin auch keine Transe... ich trag nur gern Frauenkleider Big Grin

Der Begriff Transe ist übrigens total fummeltrienophob und m.E. unangebracht.

Ja, gibt schon eine Hand voll Schweizerinnen hier.

Schreib doch mal was in dein Profil.

PS dieser Thread sollte bei den Vorstellungen sein.

LG
(31.07.2014, 01:26)Madleine schrieb: [ -> ]Ich bin auch keine Transe... ich trag nur gern Frauenkleider Big Grin

Der Begriff Transe ist übrigens total fummeltrienophob und m.E. unangebracht.

Ja, gibt schon eine Hand voll Schweizerinnen hier.

Schreib doch mal was in dein Profil.

PS dieser Thread sollte bei den Vorstellungen sein.

LG

Hallo Madleine

Tut mir echt sehr leid für diesen Begriff. Wusste ich gar nicht.

Wo findet man die Schweizer?
LG timetodress
Hallo meine Lieben Smile

Ich bin unter 20 Jahre und komme aus der Schweiz, genauer aus Bern.

Ich bin ein Crossdresser, trage sehr gerne Strumpfhosen (Ich liebe sie) HeartHeartHeart

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich kontakt knüpfen kann mit schweizer, was bis jetzt noch nie geklappt hat, leider.

Freundlichen Grüsse

timetodress

Smile
( Ich hoffe, ich bekomme paar mails :-) )

Herzlich willkommen und Grüße aus Wien nach Bern! Smile
Der Begriff "Transe" muss nicht unbedingt abwertend sein, es kommt darauf an wie er gebraucht wird. Ich z.B. bin eine Transe und was für eine, Crossdresser passt aber genauso.

Liebe Grüße jedenfalls aus Kärnten, Rosi.
Ich wohne an der Grenze zur Schweiz in Vorarlberg. Wenn du Kontakte in der Schweiz suchst dann versuch es mal bei gwhf.ch.

Smile
yep, gwhf.ch ist was, ausserdem gibts diesen Veranstaltungskalender:

http://www.transidentitaet.ch/

Hier im Forum kannst du die Schweizer via Usergallerie anzeigen, und teils via Email kontaktieren. Sind halt nur wenige davon aktiv im Forum.

LG


PS. Roswitha, ganz so ernst meinte ich es nicht. Aber schon interessant: "Ich bin keine Transe", da ist es meist abwertend, aber bei "Ich bin ne Transe" nicht... Smile
(31.07.2014, 20:12)Madleine schrieb: [ -> ]... Aber schon interessant: "Ich bin keine Transe", da ist es meist abwertend, aber bei "Ich bin ne Transe" nicht... Smile

Das ist in der Tat interessant und der kleine Unterschied zwischen keine und eine amüsiert mich auch gerade.
Um mal auf die Transe einzugehen: Wir dürfen Transe sagen. Nicht Betroffene müssen da vorsichtig sein.

Ist wie bei den Blondinen. Die dürfe ungestraft Blondinenwitze erzählen. Wink

Smile