TransGender.at Forum

Normale Version: Frauenartzt Gyn Untersuchung Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben Mitschwestern

Ich such einen Frauenartzt bevurzugt in Graz oder Graz Umgebung. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Seit dem ich im Dezember operiert wurde hab ich das Gefühl das ich trotz bouchieren immer enger werde und deshalb möchte ich einen Spezialisten konsultieren. Meine Frage deshalb an bereits operrierte Transfrauen, habt ihr einen guten gefunden. Wenn ja könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Liebe Grüße Sandra
In deinem Fall ist der Chirurg der dich operierte der erste Ansprechpartner. Sonst bist du an der Grazer Universitätsklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe (Dr. Tamussino & Team) gut aufgehoben. Die ziehen gegebenenfalls auch jemanden von der Uniklinik für plastische Chirurgie bei.