TransGender.at Forum

Normale Version: Halli hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Im Profil konnte ich noch nicht viel angeben, weil ich nicht wirklich weiß wie ich mich kategorisieren sollte^^
Ich bin weiblich vom Aussehen, jetzt kommen aber viele "aber". Wenn ich mich zurückerinnere all die Jahre, denk ich mir, warum hab ich nicht damals schon nachgedacht, wie ich wirklich bin. Ich dachte, es ist ja normal als Frau mit einem Mann zusammen zu sein.
Beim Sex hab ich zb plötzlich aufgehört, weil ich nicht weiter konnte und wollte einen weiblichen Oberkörper vor mir und ich selber trage weitgeschnittene T-shirts, dass man nicht so viel sieht und hab schon über Brustbinden nachgedacht. Aber lesbisch bin ich auch wieder nicht. Ich hab viel nachgedacht, recherchiert, trotzdem weiß ich nicht viel mehr als vorher^
Ich bin sonst in keinem Forum, also bin es nicht gewohnt und auch nicht über sehr persönliche Themen zu schreiben. Aber ich freu mich über die verschiedensten Antworten und Gespräche.
Herzlich willkommen!
Hallo Shirly und wilkommen im Forum Smile

Nach dem was du schreibst solltest du denke ich mal für dich selbst rausfinden wie bzw. als was du leben willst!?

wenn du nicht lesbisch bist, beim sex aber lieber einen frauenkörper vor dir hast und deine weiblichen Seiten eher verbergen willst, klingt das für mich schon in die Richtung als wolltest du ein Mann sein?! Du musst halt für dich mal klarmachen ob du das dann auch wirklich fulltime mit allen vor- und auch Nachteilen leben willst... Naja falls du mit noch keinem gesprochen hast, wäre es eventuell auch gut, mit einem Therapeuten zu sprechen der mit der Materie vertraut ist!?

Liebe Grüsse, Dani
Danke Helllicious!
Danke für deine Antwort Dani! Ja, ich glaube, ich brauch noch etwas mehr Zeit, um mir alles bewusst zu werden. Aber du hast es richtig erkannt mit "wenn du nicht lesbisch bist, beim sex aber lieber einen frauenkörper vor dir hast und deine weiblichen Seiten eher verbergen willst, klingt das für mich schon in die Richtung als wolltest du ein Mann sein?!" Ich hab es nur einer Freundin erzählt, aber viell ist es wirklich besser, wenn ich mal ein Gespräch mit einem Therapeuten hab. Der erste Schritt^ Danke! Lg
Auch von mir ein herzliches Willkommen!