TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=305]Ich bin die Karin natürlich heiße ich in echt anders, aber seit dem ich DW Trage fühle ich mich immer mehr als Frau ich trage die DW jetzt auch schon tags über leider nur in der Wohnung leider, ich benehme mich auch immer mehr wie eine Frau,und so ist auch der Sex.Wenn ihr fragen da zu habt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüß Karin
[attachment=307]Ich bin die Karin natürlich heiße ich in echt anders, aber seit dem ich DWTrage fühle ich mich immer mehr als Frau, und ich benehme mich auch immer mehr wie eine Frau,und so ist auch der Sex.Wenn ihr fragen da zu habt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüß Karin

[Moderation: doppelte Vorstellung in verschiedenen Rubriken/Threads als crosspostings in ein Thema zusammengeführt; Bonita]
Hey, hallo Karin, herzlich willkommen!
Hallo danke SchatzHeart
Hallo, du siehst gut aus Smile