TransGender.at Forum

Normale Version: Ein neues Mädchen hier.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin die Claudia und neu hier.
Ich sehe vielleicht nicht so aus, fühle mich aber eher als Mädchen.
Viele liebe Grüße

Heart
Herzlich willkommen Smile
Hi auch von uns herzlich willkommen.

Hallo! Smile
Auch von mir ein Herzliches Servus!
Herzlich willkommen, Claudia!

LG
Hallo allesamt,
auch ich bin noch frisch hier und auf der Suche nach netten Girls. Seit ich bei der Elli Hunter war, komme ich vom frau-sein nicht mehr los.
Hey Tessa, herzlich willkommen.
Hättest gern nen eigenen Thread machen können.

Interessantes Foto, aber halt sehr klein

LG
Herzlich willkommen! Es kommt darauf an was du fühlst!
Hi und Willkommen^^!Ich hoffe du fühlst dich wohl in diesem verrückten und bunten Haufen^^!Und was das Aussehen betrifft!Solange du dich wohlfühlst ist der Rest egal^^

Kisses Chiara
Your Divalicious Angel!