TransGender.at Forum

Normale Version: User aus Linz hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Komme nicht aus Linz, aber hier wäre für mich neutrale Zone. Bin vom Land da geht gar nichts, kennt jeder jeden.
Ja, daheim am Land vor der Haustür ist es nicht lustig. Obwohl, oft ist die Welt klein und man kann überall jemanden treffen, der einen kennt. Peinlich, wenn man sich noch nicht outen will.
Hallo Nisiii,
Ich bin morgen in Linz Landstrasse,ab 18:00 einfach zum flanieren.
Möglicherweise hast du oder eine von euch Interesse!
Zu zweit fühle ich mich immer sicherer!
Christine
Ach übrigens,
Ja fürs Outing reichts bei mir noch lange nicht. Hab halt auch Familie ,Kinder sind noch zu jung!

Ultear

kann leider nicht um 18:00 zur Landstraße arbeite in der zeit noch bissl weiter nördlich beim Müller im Lentia city

Patricia1975

Und? Ist morgen jemand unterwegs?

Geoutet, ungeoutet? Mit OP, ohne OP? Ist ja völlig egal!
Ungeoutet ohne OP aber ich bin da, ab 18:00
Schreib einfach wann und wo!

Patricia1975

Naja, schreib mir noch eine PN - ich will mich nicht mit völlig unbekannten an Halloween in Linz treffen. Da laufen auch ohne uns genügend "Irre" rum LOOOL
Leider keiner Zeit heute.
Schade halt, wäre doch interessant gewesen!
Hallo zusammen, hat nächste Woche jemand von euch Interesse an einem Treffen?
Ich muss schon eine Woche vorher planen.
Beim Taberatreffen wurde davon gesprochen ein zusätzliches Treffen bei Hosi zu organisieren. Weiss jemand was davon?
Bin schon wieder soweit, muss mal wieder raus.
Seiten: 1 2 3