TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CoolHallo Leute, ich bin Andromeda und ich komme aus Brasilien, ich bin ganz neu hier und leider kann ich nicht so gut Deutsch, so bitte entschuldige mich wenn ich nicht korrekt schreiben Wink
Hi und Heart-Willkommen!Hoffentlich fühlst du dich hier wohl^^!

Kisses Chiara Heart
(05.11.2014, 03:04)Andromeda schrieb: [ -> ]CoolHallo Leute, ich bin Andromeda und ich komme aus Brasilien, ich bin ganz neu hier und leider kann ich nicht so gut Deutsch, so bitte entschuldige mich wenn ich nicht korrekt schreiben Wink

Hallo & herzlich willkommen! Smile

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, bisher hast Du dich schön und gut verständlich ausgedrückt! Wenn es dir leichter fällt, kannst Du auch gerne eine Frage in englischer Sprache stellen.
Vielen Dank!
Auch von mir ein herzliches hallo Smile ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl Wink
Halo Smile

Woher in Brasilien? Ich war schon dort. Einmal Rio de Janeiro und danach noch Cataratas do Iguaçu.

Smile
Ich bin aus Rio, aber jetzt wohne ich in Innsbruck, Österreich.
Herzlich willkommen, Andromeda.

LG
Auch von uns ❤️-lich willkommen.
Danke Leute Smile