TransGender.at Forum

Normale Version: Möchtest Du noch weiblicher und stimmiger in der Öffentlichkeit auftreten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast Du überlegt ob Du noch besser in der Öffentlichkeit als eine stolze Frau bewegst?

Hast Du nachgedacht wie Du es erreichen kannst?

Hast Du an Bauchtanzen gedacht?

https://www.youtube.com/watch?v=MVwreZfeu-g

Du könntest die schönen weiblichen Bewegungen auch lernen. Aber vom nichts kommt nichts. Es ist eine harte Arbeit und braucht Übung zu Hause, aber es ist es Wert. Du wirst unentdeckte Muskeln kennenlernen, die Du als Frau dann benötigst.

TransX hat für Dich alles organisiert und ermöglicht. Wenn Du im Wien oder Wien Umgebung wohnst, dann ist der Fahrt dorthin nicht weit.

Wo findet es statt? Im Dorf Obere Viaduktgasse 2, im 3. Gemeinde Bezirk http://www.dasdorf.at/. Du kannst mit dem Auto, oder mit der Linie O von Praterstern oder Wien Mitte hinfahren.

Wann findet es statt? Nächste Treffen ist am 25. November von 19:30 bis 21:30 Uhr.

Deine Trainerin sind Aylin und Asya Serimoclu. Beide haben viele Erfahrungen in Bauchtanzen und sind sehr nett und offen. Sie bringen in den Abend viel Spaß mit. Asya Serimoclu kannst Du am 22. November in Theater Akzent http://www.akzent.at/home/spielplan/763/...m-Show-III auch Live zuschauen.

Du brauchst bequeme Kleidung und dicke Socken, sonst brennen die Füße. Du solltest vorher nicht zu viel essen.

Was kostet die Spaß? Nur 15€ für einen lustigen, sehr netten Abend. Wir freuen uns Dich dort zu treffen.

Liebe Grüße

Pia