TransGender.at Forum

Normale Version: Ein feiner Artikel über TS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
in DE geht dass gerade durch die Foren und ich will das nicht vorenthalten. Ein wirklich schöner Artikel über die Auseinandersetzung mit einer 'plötzlich TS' Kollegin: http://www.christundwelt.de/detail/artik...nd-vivian/
:-) Sarah
(15.11.2014, 01:07)Sarah-HL schrieb: [ -> ]... schöner Artikel...

Finde ich auch; Ich vermisse nur eine Kleinigkeit - den Namen des Journalisten/Autors, wird wohl auch (s)einen Grund haben... Angel

Artikel anbei als PDF Wink
Bonita, Thx fürs Verteilen :-)
:-) Sarah

Frau von DaSo

Den Artikel fand ich sehr interessant. Danke für den Tipp!

PS: Geschrieben hat ihn übrigens Raoul Löbbert (Stell. Redaktionsleiter der Zeitung)
(22.11.2014, 20:14)Frau von DaSo schrieb: [ -> ]... Geschrieben hat ihn übrigens Raoul Löbbert (Stell. Redaktionsleiter der Zeitung)

Den Namen las ich natürlich auch unterhalb des Artikels; Allerdings steht da davor und danach (in runden Klammern) "Redakteur:" - was grundsätzlich auf eine andere Funktion als den des Autors schließen lässt...