TransGender.at Forum

Normale Version: Wein...nachten---- (heul)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade in eine tiefen Depri.... nicht wegen TS/TG, sondern wegen
des NUR-Lebens..... Weihnachten kommt.....
Kenn ich sehr gut^^!Ich trink dann immer einen schönen Kakao,esse dazu ein schönes Stück Schokokuchen und dann geh
ich ein paar Freunde besuchen!Hilft eigentlich immer^^!

Kisses ChiaraHeart
Princess without a TiaraBig Grin
Verstehe diese Gefühle zu Weihnachten,ging mir einige Jahre so.
Doch in diesem Jahr wirds ein schönes Fest.
Habe mich am 7.12.bei einer Weihnachtsfeier in Gundramsdorf mit Robert verlobt.
Ja aus der lesbischen Hilde ist eine hetro Frau geworden,das Leben bleibt nicht stehen
schreibt ständig neue Kapitel.
Die Hochzeit ist in Planung
Nächstes Jahr anfang Juni auf der MS Kaiserin Elisabeth.
Wird eine Segnung unseres Weges durch Schamanen.
Mein Buch findet auch Anklang hatte vorigen Freitag mit der Autorin einen Termin beim ORF Burgenland.
Ja ich bin glücklich,kann mein Leben geniesen.
In fb sind genug Bilder zu sehen von meinem Zuhause,auch von der Verlobung.
Nun hab ich in der Küche zu tun
Weihnachtsgebäck
ich lebe mein leben seit mindestens 5 jahren ohne weihnachten

ohne wehmut

spielt keine rolle, warum auch?

lasst euch doch nicht von nonsense runterziehen?
wenn es sich ergibt dass es nett sein kann, sicher ein grund zur freude, gilt aber für jeden tag des lebens
Wie es bei der TE ist weiß ich nicht!Ich verbinde mit Weihnachten eine wunderschöne Zeit mit der Familie und viel Spaß!Heute Leben von meiner Familie nur mehr meine Schwester und Tante und Weihnachten wird von der Industrie nur mehr gemolken!Also mich macht eher Traurig das man so eine schöne Tradition wegen dem Kommerz tötet und wenn ich dann an die Vergangenheit denke,kommt einfach eine super heftige Depression in mir hoch und ich möchte mich am liebsten in mein Kuscheliges Bett legen und erst wieder irgendwann im Jänner wieder raus!Weihnachten und Silvester verschlafen!Das wäre doch was feines^^!Ach ich werde jetzt schön ins Bettchen gehen und davon Träumen^^!
[attachment=352]
Kisses ChiaraHeart
Your Divalicious Angel
Alles gute zur Verlobung Smile

Auf Weihnachten freue ich mich sehr,
gut ich bin zum Glück nicht alleine aber ich würde an eurer stelle mir trotzdem nen schönen Tag machen. Ein gutes Essen einen Baum schmücken kekse backen kann man auch alleine. Und den Tag einfach schön machen im Fernseher spielt es oft schöne Filme . Also wenn ich alleine wäre würd ich trotzdem feiern evt mir sogar was kaufen XD lasst den Kopf nicht hängen
(10.12.2014, 13:43)vanessa85 schrieb: [ -> ]Alles gute zur Verlobung Smile

Auf Weihnachten freue ich mich sehr,
gut ich bin zum Glück nicht alleine aber ich würde an eurer stelle mir trotzdem nen schönen Tag machen. Ein gutes Essen einen Baum schmücken kekse backen kann man auch alleine. Und den Tag einfach schön machen im Fernseher spielt es oft schöne Filme . Also wenn ich alleine wäre würd ich trotzdem feiern evt mir sogar was kaufen XD lasst den Kopf nicht hängen

Ein gutes Essen ist bei mir Salat,Baumschmücken ist nichts für mich da ich die wahrscheinlich unkreativste Person bin,die du dir vorstellen kannst und das mit dem Kekse Backen ist bei mir auch verboten,da ich Gewicht verlieren will und mir nicht was raufnaschen will!Und TV schau ich schon lange nicht mehr!Ich werde allerwahrscheinlichkeit zu Weihnachten in irgendeinem Stadion sein und mit anderen Ultras Spaß haben(so wie die letzten 13 Jahre auch^^)
Merry X-Mas
weihnachten ist mir so was von egal.vergesst das gesuelze und den konsumterror.geniesst lieber das leben!prost!
Der Winter ohne Sonne ist eher der Grund. Geht ins Solarium oder so.

Und stellt euch Fam. Normalverbraucher vor, im alljährlichen Familienkrach und wie die Geschenke schon nach 2 Stunden langweilig sind. Die Gastritis nach dem Frass und der abgefackelte Wohnraum... neh!

Was ist der Lämpchenkitsch schon im Vergleich zum Firmament? Frei Haus, jede Nacht.

LG