TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Wien Stammtisch 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
danke hilde dir alles gute fuer uebersiedelung
noch 2 Tage
übermorgen nicht vergessen
Übermorgen ist heute schon morgen. Tongue

LG
Granada
morgen ist es soweit
Nächster Termin Freitag 30.11.2012, ab 20 h, Ort siehe bitte oben
Reminder 30.11.2012
Nicht vergessen kommenden Freitag, 30. November 2012 beim Sechshauserwirt (1150, Wien, Sechshauser Straße 102) um 20 Uhr .

ich würde mich freuen viele von Euch bei diesem Stammtisch zu treffen und nett plaudern zu können.
auch 2013 wird es den stammtisch geben. mehr demnaechst
Nicht vergessen kommenden Freitag, 11. Jänner 2013 beim Sechshauserwirt (1150, Wien, Sechshauser Straße 102) um 20 Uhr .

ich würde mich freuen viele von Euch bei diesem Stammtisch zu treffen und nett plaudern zu können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6