TransGender.at Forum

Normale Version: Androcur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Liebe Leute!
Ich wollte euch fragen, ob man zumindest Androcur von einem Arzt verschrieben bekommt, um etwas gegen den lästigen, männlichen Sexualtrieb zu tun. Ich bin irgendwo dazwischen und trotzdem habe ich ein sehr starkes Verlangen und muss 2-4x am Tag onanieren, um Ruhe zu haben, da sich sonst immer etwas regt...
Ich weiß: es gibt größere Probleme, aber es ist eine Belastung für mich.
Frage deshalb: kann ein Urologe; Hausarzt, Hautarzt (da ja auch zuständig für sexuell übertragbare Krankheiten..) ein Androcur verschreiben?
Hintergrund ist sicher auch, dass ich mein Testosteron ein bisi runterfahren könnte und somit vielleicht nicht mehr ganz so viel mit meinen Körperbehaarungen zu tun hätte?
Dank an Euch und lg

Sophie*Vbg

kauf es doch einfach, es ist nicht illegal es zu kaufen, in vielen ländern in europa bekommst du es ohne rezept. bzw. über einen onlinedoktor dem du deine beschwerden mitteilst und der dir dann das ok dafür gibt. es hat auch überhaupt kein sinn wozu man dafür ein gutachten braucht. in skandinavien braucht es auch kein gutachten zur namensänderung, man kann da jederzeit seinen namen ändern für wenig geld.
Wenn du auf biegen und brechen unfruchtbar werden willst, ev. mit einem kleinen Leberschaden nimms ruhig.
Hat da jemand Erfahrung mit Onlinemedikamenten? pharmaonline.tv schaut zwar ok aus aber so ganz wohl wäre mir dabei nicht....
Denke mir, so wie TVI schreibt, dass sie keine gesundheitlichen Schäden riskieren will, da sie ja ausdrücklich danach fragt, obs bei einem Arzt in Ö geht...
@Kinderwunsch: oarg! Wie häufig man hier auf Unfruchtbarkeit aufmerksam gemacht wird, wenn die HRT (oder auch nur Bestandteile davon!!!) thematisiert wird. Ist das wirklich ein Thema für viele?? Ein eigenes Kind wäre glaub ich mein 973igstes Problem! Nein, ich will kein Kind und ich wollte nie ein Kind. Neverever. Kümmere mich um meine kranke Mutter und um mich selbst. Das reicht... Aber vielleicht ist das auch ein Grund, warum in Ö (und davon bin ich felsenfest überzeugt) die HRT so hochschwellig ist (neben dem Phänomen der-sich-eventuell-wieder-zürück-orientierenden... Zach (ist ein netteres Wort als jenes, dass mir eigenlich zur Hochschwelligkeit in Ö eingefallen wäre) grummmel
Ich hätte dazu schreiben sollen er soll sich nach einer Alternative zu Androcur umsehen. Das Thema Kinderwunsch ist schon präsent, das merk ich auch immer wieder in der Selbsthilfegruppe, speziell bei jüngeren. Viele haben doch den Wunsch später mal eine Familie zu gründen.
Hmmmm bitte nicht den selben Fehler wie unsere hervorragende österreichische Medienlandschaft machen!!!!!!! TVI empfindet sich so wie du und ich als SIE!!!! mah
Ich kenne ein paar TV´´s und alle sehen sich als er, aber egal, das nächste mal werd ich darauf achten. Es heisst ja der Transvestit, deshalb.
Naja, in ihrem Profil steht aber Transgender...
Transgender kann alles sein, DWT, TV oder auch TS, Transgender ist ja der Überbegriff für alles.
Für mich zählt die Optik... Wenn ich mir ihren Iconausschnitt ansehen, dann SIE!! Wenn ich Hande sehe, dann SIE!
Bei manchen anderen trotz HRT eher naja... aber sicher nie ER!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8