TransGender.at Forum

Normale Version: Liebe Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ein Mäderl!"
Das waren die ersten Worte, die ich in meinem Leben hörte (angeblich, laut Dabeigewesenen), aber schon ein paar Tage später wurde das geändert auf Buberl...Naja Nachkriegszeit halt. Nachfolgend waren in meiner frühen Kindheit etliche Operationen notwendig, bis in die Pubertät und darüber hinaus. Mit 21 war dann die letzte....oder aber doch nicht, also endgültig dann mit 33, dann war aber klar, daß ich ein Mann bin. Und natürlich heterosexuell, zumindest zu 90% oder so irgendwie.
Eigentlich hab ich mich aber eher als "Angehöriger" hier angemeldet, um zu erfahren, ob Andere auch ähnliche Situationen erleben wie ich....ich kann auch ein bisserl was aus einer anderen Sicht beisteuern, da ich schon früher Beziehungen mit -Frauen hatte.
Ich kenne den Sprachgebrauch nicht wirklich, (Musste schon bei der Registrierung raten) wenn ich also irgendwas scheinbar Blödes schreib, bitte nicht gleich killen und wenn ich nicht hergehöre, auch kein Problem.
Ich mache Einführungen in Selbsterfahrung, nur für Freunde oder besser Bekannte da Vertrauen wichtig ist und das geht mit Fremden nicht (Schulung oder Therapie darf man ja auch nicht sagen, ohne Lehrer oder Arzt zu sein), außerdem ist der Sinn ja die Selbstabschaffung des Vortragenden.
liebe Grüße aus Wien
Ein Mäderl
Herzlich willkommen, Mäderl!

Also, um hier gekillt zu werden, müßtest du schon was ganz, ganz Dummes sagen Big Grin just kiddin'.

LG
hmm.. Du bist als Hermaphrodit auf die Welt gekommen und mit Operationen quasi vermännlicht worden? So hab ich das verstanden.. ^^
Ich würds mal so ausdrücken, hätten sich die Ärzte damals anders entschieden, dann wäre mein Leben angesichts Größe, Gewicht, Statur und Bartwuchs wesentlich schwieriger verlaufen....

alle Liebe
ein Mäderl
Herzlich willkommen, Ein Mäderl!