TransGender.at Forum

Normale Version: Gerlinde aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich heiße Gerlinde, und lebe, liebe und arbeite in Berlin, Deutschland. Meine OP hatte ich schon 1994 bei Dr. Sohn. Ich war früher bei den Mormonen, und bin, nachdem sie mich wegen TS exkommuniziert hatten, und vielen spirituellen Suchen, bei den Wicca ("Hexe") gelandet, wo ich freifliegend (alleine) meine Religion praktiziere. Ich schreibe in meiner Freizeit gerne, und arbeite momentan an einem Drehbuchexposé, in dem es um eine Lehrerin mit transsexueller Vergangenheit an einer religiösen Schule geht. Konflikte also vorprogrammiert.
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt nur. ich kann jedoch nicht versprechen, alle Fragen zu beantworten.
Liebe Gerlinde,
auch Dir ein Heartliches Willkommen auf transgender.at Smile
(15.02.2015, 14:57)Gerlinde schrieb: [ -> ]Hallo, ich heiße Gerlinde, und lebe, liebe und arbeite in Berlin, Deutschland. Meine OP hatte ich schon 1994 bei Dr. Sohn. Ich war früher bei den Mormonen, und bin, nachdem sie mich wegen TS exkommuniziert hatten, und vielen spirituellen Suchen, bei den Wicca ("Hexe") gelandet, wo ich freifliegend (alleine) meine Religion praktiziere. [hier gekürzt]

Herzlich willkommen, liebe Gerlinde! Smile

Das klingt nach einem sehr interessanten Lebenslauf. Wink
Willkommen, Gerlinde.
(15.02.2015, 23:07)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Das klingt nach einem sehr interessanten Lebenslauf.

Und das ist mein Leben in Ultrakurzform. Big Grin
Hauptsache ist natürlich, du hast deinen Weg gefunden Angel