TransGender.at Forum

Normale Version: Leihbischof Franz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm... ich spüre eine versteckte Botschaft, die vermutlich zu einer vergrabenen Kiste voller Gold-Dublonen führt... leider kann ich sie nicht entziffern...

LG
Du hast nicht ganz unrecht, die Uni Innsbruck hat vor einigen Jahren eine Literaturveranstaltung zu Emile Zola ungefähr so tituliert:
Emil Zoller und seine Bedeutung für die europäische Literatur!
...was auch den französischen Abgesandten ziemlich irritierte....
und mich zu diesem Schwachsinn inspirierte...Big Grin
Naja, FC Sankt Peppi, Weltklasse Fussball, da werden die Uni-Kommentatoren schon mal etwas nervös...

LG
Im Wald da steht ein Zackenbarsch
und sagt zur mir: "Hallo Du Arsch!"
worauf ich ihn mit einer Granate
brate!
Es sprach das Gnu
zum Kakadu
alles Trotteln
außer Du!
Da sprach darauf der Kudu
Du blödes Viech
Alles Trotteln
außer ich!
Ein jedem den er blickte
sagt er es geschwint
und drehte sich im Kreise
im Spiegel-Labürint.
Auch wenn er's ohne Sinn tat, so
hatt er wenigstens
Eine kurze Weile, vom
Herbste bis zum Lenz.

LG
Hänsel und Gretel
vergingen sich im Wald
es war so finster,
die Hände ziemlich kalt!
Uaaaaaaahh!!
Das ist ja... empörend! rotwerd...

Also ich hoffe, sie haben wenigstens verhütet Big Grin

LG
Es gibt ja die Theorie, daß die Hexe im Wald nicht verbrannt sondern eher gefi... wurde, aber das wiederum kann man Kindern ja kaum erzählen und im deutschen Sprachraum schon gar nicht!Big Grin
Fliegenpilz und Bilsenkraut
Hexen aus dem Beinkleid haut
Mutterkorn und Ackerwinde
macht ein Englein aus dem Kinde

Krötenschleim und Kirschen toll
damit schmierten sie sich voll
um im Flug zum Blocksberg hin
zu verliern Verstand und Sinn.

LG
.
Seiten: 1 2